Hi, ich suche eine Software, die mir einzelne DVD in ein platzsparendes Format umwandelt. Kennt wer ein solches?
AutoGK ist mir bekannt, das funktioniert aber nicht wirklich gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich suche eine Software, die mir einzelne DVD in ein platzsparendes Format umwandelt. Kennt wer ein solches?
AutoGK ist mir bekannt, das funktioniert aber nicht wirklich gut
ich hatte mich wohl nicht ganz verständlich ausgedrückt.
Die DVD ist schon auf meiner Festplatte, es sind halt 3 Datein a 1 GB.
Diese möchte ich komprimieren.
Du könntest sogar noch eine Spur deutlicher werden :).
Ist es eine Video-DVD? Sind die 3 Files vobs mit 01_1, 01_2, 01_3? Sind ifos vorhanden? Komprimieren in was? Sollen die Filme - sofern es denn welche sind (oder doch nur einer?) - später noch auf jedem x-beliebigen DVD-Player abgespielt werden können, nur auf "neueren" oder gar nur am PC? Oder gar nicht?
ratdvd
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OTiZ
Du könntest sogar noch eine Spur deutlicher werden :).
ich bemühe mich
Ist es eine Video-DVD?
es ist eine DVD aus der Videothek, also dort ist ein Spielfilm drauf.
Sind die 3 Files vobs mit 01_1, 01_2, 01_3? Sind ifos vorhanden?
2mal ja
Komprimieren in was? Sollen die Filme - sofern es denn welche sind (oder doch nur einer?) - später noch auf jedem x-beliebigen DVD-Player abgespielt werden können, nur auf "neueren" oder gar nur am PC? Oder gar nicht?
Vorzugsweise sollten Sie noch einmal abgespielt werden
Aber nur auf dem PC, das Format ist mir schnuppe.
ratDVD hat nicht funktioniert, AudioGK hat ca. 8 Stunden gebraucht :confused:
Edit: ich kann nicht zitieren
Ich bin ja ein Fan von PocketDivXEncoder, und nutze das Teil nicht nur für mobile Geräte, sondern auch für den Laptop...
http://pocketdivxencoder.softonic.de/ie/42322
:top: der_blub :top:
Endgeil, genau das richtige fuer einen linkshaendigen mit 5 Daumen
Kein Problem
Gerade weil das Ding so simpel ist, nutze ich auch nix anderes mehr
Spitzenprogramm:
Ich habe 3 einzelne DVD Filmdatein, insgesamt ca. 2,8 GB zu einer Datei, wurde wohl automatisch gemacht, zusammengefasst.
Endgröße ca. 500MB ohne sichtbaren Qualitätsverlust am PC.
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!