Hallo EricssonFreak,
und der Opera-Browser macht keine Probleme mit dem o2 Surf&E-Mail-Pack? Also er läuft darüber ohne weitere Kosten? Habe nämlich keine Lust auf eine Megarechnung...
Gruß
Henricus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo EricssonFreak,
und der Opera-Browser macht keine Probleme mit dem o2 Surf&E-Mail-Pack? Also er läuft darüber ohne weitere Kosten? Habe nämlich keine Lust auf eine Megarechnung...
Gruß
Henricus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Henricus
Hallo EricssonFreak,
Gruß
Henricus
ne, der klappt nicht über das surf&e-mail pack.
Hallo LordDeath,
aber mit der gepatchten Opera Mini Version müsste es doch über die Flat laufen?
Gruß
Henricus
[small]Gepostet via WAP (Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Symbian OS; Nokia N70/5.0616.2.0.3; 9399) Opera 8.65 [de])[/small]
Na dann eben Opera Mini, der lässt sich ja für die O2 Flats patchen Java läuft ja schließlich auch auf Symbian Handys ... Gruß ///Freak
Es funktioniert!
Hallo,
ich hole das Thema mal hoch, denn seit gestern Abend wird die Seite von wap.wetteronline.de bei mir auf dem 6680 farbig dargestellt, und auch das Niederschlagsbild sieht so aus, wie es sein soll.
Ist das bei anderen Usern auch so?
Grüße
Henricus
Ja, funktioniert jetzt auch bei mir (K610i interner Browser) - hatte vorher auch nur S/W.
Danke an wetteronline.de
Gruss
michback
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!