Gerücht: Flatrate für alle Netze bei O2

• hallo.

mitte oder ende november soll o2 mir der super flatrate für alle netze rauskommen.
    der preis soll laut info 69.-€ sein ohne ein sub telefon.
    für 5.-€ zuzahlung kann man die sms flat für alle netze buchen
    und für 7,50 € ein telefon aussuchen.

studis bekommen eine 5.-€ rabattierung und das sms paket mit dazu.

wenn das alle stimmt, ein echt geiles angebot
    :top:

• Re: o2 soll die SUPER FLATRATE für alle NETZE rausbringen.

Zitat

Original geschrieben von vd2006
    hallo.

mitte oder ende november soll o2 mir der super flatrate für alle netze rauskommen.
    der preis soll laut info 69.-€ sein ohne ein sub telefon.

Quelle?

Zitat

wenn das alle stimmt, ein echt geiles angebot
    :top:

Nein. Wenn ich nur 1000 oder 2000 Minuten im Monat zu T-Mobile, Vodafone oder E-Plus telefoniere und Null,Zwo also 50 bis 150 Euro Verlust macht, unterstellt mir dieser manchen Leuten als paranoider Abmahnverein erscheinende Anbieter sicherlich schon Mißbrauch und Bildung einer kriminellen Vereinigung ;)
    Auf einen Laden, der offensichtlich "Flatrate" nach Gutdünken definiert und anscheinend seine HeavyUser nicht als potentiell beste Kunden sondern als größte Gefahr ansieht, kann ich gerne verzichten. Egal wie billig das Angebot wird. Vielleicht ändert sich das ja mal wieder mit einer anderen Chefetage, aber bei den aktuellen o2-Geschichten habe ich keine Lust auf Nullzwo.

Im Übrigen möchte ich auch hier mal wieder ( http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2053073#post2053073 ) auf meinen Vorschlag hinweisen, daß Neumitglieder mit weniger als 10 Beiträgen oder weniger als 10 Tagen Mitgliedschaft keinen neuen Thread aufmachen können sollten :D

• Was sich die Leute hier auch so ausdenken. Mit Sicherheit ist da nichts dran. :cool:

iPhone X 256GB

• Dem TE ist wohl langweilig.... wenn jemand so ne Flat bringen sollte, dann sicherlich nicht o2 und nicht zu dem Preis...

• Sollte sich dieses Gerücht tatsächlich verifizieren lassen (und nein, der Hausmeister der O2-Filiale in Hintertupfing zählt nicht als Quelle), bitte ich um eine entsprechende PN.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!