E61 TomTom PLUS-Dienste aktivieren wo @-Zeichen?

  • cool...


    danke für den hinweis.


    aber copy and paste geht bei mir immer noch nicht, oder ich bin zu blöd...
    wolfgang


    edit:
    also copy and paste geht bei mir nach neustart genau 1 mal. danach nicht mehr, muss dann erst neu starten, dann gehts wieder einmal :-))
    tolles feature...

  • ... hochschieb ...


    weiß denn niemand eine Lösung?


    Der TomTom Support hat bislang nicht geantwortet :mad:


    Erst gestern habe ich wieder eine Stunde im Stau gestanden, weil
    ich das Vekehrsabo nicht aktivieren kann :mad:


    Für einen Tip wäre ich wirklich dankbar :)

  • Hi,


    versucht doch mal bei der Eingabe die "Chr"-Taste (rechts unten) zu drücken und dann in der erscheinenden Sonderzeichen-Listbox runterblättern bis zum "@" und das dann von dort zu wählen.


    Funktioniert das im TomTom-Eingabefeld für die Mailadresse?

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • habe ich schon ausprobiert - funktioniert leider auch nicht :flop:


    könnte man es nach Eurer Ansicht mal mit einer Bluetooth PC-Tastatur versuchen :confused:

  • habe ich schon ausprobiert - funktioniert leider auch nicht :flop:


    Ob vielleicht eine Bluetooth PC-Tastatur funktioniert? Hat jemand schon mal eine Kopplung versucht :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyman123
    habe ich schon ausprobiert - funktioniert leider auch nicht :flop:


    Tja, sorry da habe ich nun auch keine weitere Idee.


    Ist aber schon komisch, oder?!


    Selbst wenn die Entwickler bei TomTom die deutsche Lokalisierung der Tastatur nicht berücksichtigt haben, so sollte doch wenigstens zwischen der englischen und der deutschen Version des E61, der Zeichensatz und der interne Code für das "@"-Zeichen gleich sein, oder sehe ich das falsch? Wieso nimmt dann das Email-Feld in der Software das "@"-Zeichen aus der Sonderzeichen-Listbox nicht an?



    Zitat

    Original geschrieben von Handyman123
    könnte man es nach Eurer Ansicht mal mit einer Bluetooth PC-Tastatur versuchen :confused:


    Keine Ahnung, aber wird das Verhalten nicht das Gleiche sein, wie bei dem Versuch mit der Sonderzeichen-Listbox über die 'Chr'-Taste? :confused:

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • ... hat leider nicht funktioniert. :(


    Benutzername (Mailadresse) und Passwort lassen sich zwar in der angegebenen Datei eintragen, doch TT fragt dennoch nach der Mailadresse.


    Im o.a. Thread gibt es sowohl positive als auch negative Erfahrungsberichte zu dieser Methode.


    Grüße,
    jdvf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!