Heute habe ich mir auch ein Pc Spiel gekauft. Ich hab es geöffnet, dann in den Pc reingetan, die CD wurde nicht erkannt. Hab dann erschreckensweise entdeckt, es ist für ein DVD Laufwerk. Ich dachte mir nur ach du schande. Hab aber dann im Internet am selben Tag herausgefunden, es gibt dieses Spiel auch als CD-ROM. Den Kassenbon hab ich. Doch lässt sich das Spiel wieder umtauschen? Ich weiß eigentlich nicht, aber vielleicht doch?
Geöffnetes Pc Spiel wieder umtauschbar?
- girl2
- Geschlossen
-
-
-
Das kommt wohl auf die Kulanz deines Händlers an.
Wie wäre es wenn du den mal fragst?
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Das kommt wohl auf die Kulanz deines Händlers an.Wie wäre es wenn du den mal fragst?
Gruß bungee1
Mein Vater fährt gerade wieder zum Geschäft hin :p ..
-
Machst Du jetzt für jede Mini-Frage (wir haben auch einen Kleinkram-Beitrag) die man durch einen Anruf beim Händler klären könnte einen eigenen unverständlichen Beitrag auf?
CH
-
Wen es nicht geht dan ist das auch nicht so schlimm. In Zukunft wird viel Software, Spiele und alles andere auf DVD statt CD kommen - und so sind jetzt DVD Laufwerke wirklich guenstig
Aber was hast du den da fuer einen PC ? Ab der Pentium III / K7 Klasse ist doch normal zumindest ein normales DVD Laufwerk oder DVD Combolaufwerk drin - und wen dein PC noch aelter ist wirst du auch mit DVD Laufwerk nicht richtig spielen koennen oder mit neuer Software arbeiten
-
*megaseufz*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!