Was ist denn nun mit HK?

• Elefant & BB007:
    Euer Engagement in Ehren :), aber jedermann, der lesen und die Suche bedienen kann, wird genügend Informationen finden, wenn er will ;).

Es kann nicht sein, dass wir diese Thematik nun zum x-ten mal aufkochen. Die Fakten sind vorhanden, ebenso wie genügend Informationen dazu.

Deswegen gilt auch hier wieder einmal der schöne Satz: Erst suchen, dann posten!.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von niggo
    Und dann verstehe ich die Aufregung nicht, die um das Thema HK immernoch gemacht wird. Was SF mit seiner Domain macht bleibt doch gänzlich ihm überlassen. Ob er dort nun Fotos seiner Zuchtdackel präsentiert oder wieder ein Handyforum eröffnet, und in was für einem Design er das tut, bleibt doch gänzlich ihm überlassen.

Absolut unverständlich bleibt mir auch, warum Leute nun "beschimpft" werden, weil sie nicht nur bei TT posten. Es gibt unzählige Handyforen und in welchem man nun was schreibt bleibt doch wirklich jedem selber überlassen. Jeder hatte seine Gründe warum er nun hier ist. Manche sind wegen der Mod-Sache damals hier hin gekommen, andere haben HK schon eher den Rücken zugekehrt. Andere sind vielleicht auch nur hier, weil sie eben einen Ersatz für HK brauchten. Wenn diese nun wieder zu HK gehen möchten, oder sich parallel in beiden Foren rumtreiben ... Who cares?!?

Exakt das haben wir von Anfang an "gepredigt" und uns auf die Fahnen geschrieben. Hier wird niemand diffamiert, nur weil er in anderen Foren poste. Wie lächerlich wäre das! Demnächst macht einer ein Shell Tankstellen Forum auf und schimpft auf alle, die bei Esso tanken, oder was?! :D
    Im übrigen weiß ich gar nicht, worüber wir hier überhaupt diskutieren?
    Vielleicht sollte man die Diskussion mangels Sinn und Inhalt einfach beenden?!

Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ok, ok, ...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
      Elefant & BB007:
    Euer Engagement in Ehren :), aber jedermann, der lesen und die Suche bedienen kann, wird genügend Informationen finden, wenn er will ;).

Es kann nicht sein, dass wir diese Thematik nun zum x-ten mal aufkochen. Die Fakten sind vorhanden, ebenso wie genügend Informationen dazu.

OK Sebastian, hab' die Message schon verstanden!

Allerdings ging es mir gar nicht so sehr um die "neuen" Infos zu HK, sondern mit meinem Posting wollte ich einfach ein klein wenig die Wogen glätten, die sich da zwischen BigBlue007 und !ND aufgebaut hatten... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Vielleicht sollte man die Diskussion mangels Sinn und Inhalt einfach beenden?!

Ja.

Gruß,
    niggo

• Bilder sagen mehr als Worte!

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Scheiss auf Handykult
    Handykult ist tot
    Das management wollte das so

Newbie-Reloaded :-)

• Sorry OT!

Aber ich musste einfach schreiben....
    Dieses Schild ist einfach genial!!! Sowas muss häufiger eingesetzt werden;)
    Ich hab mich gerade gekugelt vor lachen:D auch wenn es bei dem Thema nicht wirklich was zu lachen gibt...

• na dann mit anderen worten:

Was handykult damals betrieben hat war imho user-verarsche.
    Ein gutes forum mit einer tollen comunity. Plötzlich eine entscheidung bei der klar ist, dass das forum danach tot ist.

Man hielt es nicht für notwendig eine begründung abzugeben, für all die user die nicht unerheblich zeit in das forum investiert haben und damit ein bestandteil des projektes waren. Statt dessen hies es 'alles ist super so aber was genau los ist müsst ihr nicht wissen'

Mich hat es damals irre angekotzt. Ich hatte zwar nur bescheidene 500 (afair) beiträge, allerdings habe ich doch immer auch mit dem hintergedanken gepostet etwas für das forum beizutragen.

!ND - E71

• !ND: Ist ja toll, dass du auch halbwegs verneunftige Satze bilden kannst. Trotzdem aendert das nix daran, dass der Inhalt bescheuert ist bzw hier nicht her gehoert und den Thread zu dem macht, was er nicht werden sollte.

Benutz doch bitte Laubis Umleitung - oder dreh ganz um und fahr zurueck nach Hause.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• 'können' und 'wollen' sind unterschiedliche wörter.

Wenn dir an meinem stil etwas nicht passt dann dies bitte den mods melden - ist immer noch deren entscheidung.

Das posten lasse ich mir bestimmt nicht verbieten. Es ist mir überlassen wie ich meine meinung in der für mich passenden weise zum ausdruck bringe. Analog zur damaligen informationspolitik habe ich es diesmal nicht wert gefunden besonders viel an denkarbeit zu investieren. Wenn dir dann mein zweiter, detailierter beitrag auch nicht passt kann ich nichts mehr tun.

!ND - E71

• *grummel*

Können wir dann jetzt nochmal lieb zueinander sein und das Thema abhaken?

Mir kommt das langsam vor, als würde man Socken, die man 4 Wochen getragen hat und nie gewaschen hat schon zum dritten oder vierten Mal rumdrehen und wieder ein paar Tage tragen.

Ich hoffe, hiermit ist das Thema beendet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!