Schaue Dir mal einige Nick´s an.
Viele sind auch doppel Poster.
Gruß
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Und was willst du uns damit sagen? :confused:
Sorry aber die Aussage, daß es hier viele doppel Poster gibt, verstehe ich nicht so ganz.
@ Hamasaki
Vielleicht schaust du auch noch mal in diesen Thread:
Warum von Handykult zu Telefontreff
Dort findest du eine gute Erklärung, warum die User vor der Schließung von Handykult zu Telefon-Treff gewechselt sind.
Alte Wunden möchte ich hiermit aber nicht aufreissen. Das war lediglich nur ein kleiner Hinweis.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Und was willst du uns damit sagen? :confused:
Sorry aber die Aussage, daß es hier viele doppel Poster gibt, verstehe ich nicht so ganz.
Hi,
er meint damit, daß es noch einige Leute gibt die hier und im HK posten. Du findest teilweise die gleichen Threads die in beiden Foren aufgemacht werden. Ich bin auch noch ab und zu drüben, vor allem bei älteren Sachen die ich gerade suche
Und warum hat sich das Design total verändert? Meiner Meinung war das dich das alte HK Design viel übersichtlicher war.
Wem gehört den nun HK? Gleicher Vorbesitzer (glaube ich weniger)?
Und überhaupt, warum und wie ist es dazu gekommen das HK wieder on ist?
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Und warum hat sich das Design total verändert? Meiner Meinung war das dich das alte HK Design viel übersichtlicher war.
Wem gehört den nun HK? Gleicher Vorbesitzer (glaube ich weniger)?
Und überhaupt, warum und wie ist es dazu gekommen das HK wieder on ist?
Hast Du schon mal bei Hk nachgefragt... ?
Ich verstehe irgendwie auch mal wieder gar nichts...
Erstmal kann man Dinge die HK betroffen nun doch wieder bei HK erfragen. Warum hier?!
Und dann verstehe ich die Aufregung nicht, die um das Thema HK immernoch gemacht wird. Was SF mit seiner Domain macht bleibt doch gänzlich ihm überlassen. Ob er dort nun Fotos seiner Zuchtdackel präsentiert oder wieder ein Handyforum eröffnet, und in was für einem Design er das tut, bleibt doch gänzlich ihm überlassen.
Absolut unverständlich bleibt mir auch, warum Leute nun "beschimpft" werden, weil sie nicht nur bei TT posten. Es gibt unzählige Handyforen und in welchem man nun was schreibt bleibt doch wirklich jedem selber überlassen. Jeder hatte seine Gründe warum er nun hier ist. Manche sind wegen der Mod-Sache damals hier hin gekommen, andere haben HK schon eher den Rücken zugekehrt. Andere sind vielleicht auch nur hier, weil sie eben einen Ersatz für HK brauchten. Wenn diese nun wieder zu HK gehen möchten, oder sich parallel in beiden Foren rumtreiben ... Who cares?!?
Regt euch doch nicht über HK auf. Und wenn doch, dann schreibt doch wenigstens eine Sammel-Rüge auf alle anderen Handyforen der Welt ausser TT. HK ist doch nicht mehr als eines von denen...
Obwohl ich mich damals schon wegen der Sache mit der Blacklist und einem bestimmten User (man erinnere sich... ;)) abgemeldet habe, wünsche ich Stefan mitlerweile dennoch viel Glück. Vielleicht hat er ja wirklich den ein oder anderen Fehler eingesehen und fängt nun von vorne an. Es gibt schliesslich genug Internet-User und darunter mit Sicherheit auch genug Handyverrückte, also wieso auch nicht. Lasst das Thema HK doch also einfach hier ruhen.
Gruß,
niggo
Scheiss auf Handykult
Handykult ist tot
Das management wollte das so
Deine hochqualifizierten Beiträge fallen mir in letzter Zeit häufiger auf. Glückwunsch dazu! :flop:
Klar erkannt!
ZitatOriginal geschrieben von !ND
Das Management wollte das so
Die Kernaussage ist durchaus richtig:
Meines Wissens hat sich handy.de als Eigentümer von HK entschlossen, dieses aus finanziellen Gründen abzuschalten nachdem es nicht gelungen ist, mit dem Forum Gewinn zu machen
Wenn es anders sein sollte, bitte berichtigt mich! Bin da kein Insider...
Leider ist diese Aussage von !ND in seinem Posting irgendwie untergegangen... Eine gewisse Mitschuld muss man da allerdings durchaus auch bei ihm suchen
Ja, die Kernaussage war schon richtig. Es gibt halt nur Leute, die das "Talent" dazu haben, ihre Kernaussagen durch die reine Formgebung irrelevant zu machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!