Was ist denn nun mit HK?

• Hallo,
    ich weiss nicht ob ich diesen Thread eröffnen darf, aber ich habe mich ab und zu gefragt, warum wir alle auf einmal unsere Fragen und Antworten bei TT stellen. Am Anfang habe ich es ja noch verstanden, da HK ja down war. Nun ist es aber wieder on, warum gehen wir nicht wieder zu HK?
    Wir haben doch Jahrelang bei HK unseren Spaß gehabt und nur weil es einmal kurz down war, haben wir HK in Stich gelassen und "gammelt" jetzt ohne volle Besucherrate im Netz rum. Sind wir denn so treulos?
    Ich finde es irgendwie traurig *sniff*
    Was ist eigentlich nun mit HK los? Warum ist der Aufbau von HK ganz anders?

(Habe so ein Gefühl das durch irgendeinen Grunddieser Thread gleich geschlossen wird)

Anderes Thema: Wie habt Ihr es geschafft Eure Beiträgezähler zubehalten. Durch die Neuanmeldung hat man ja wieder O Beiträge geschrieben (ist ja logisch ;) )

Chinese aus Bremen

• Re: Was ist denn nun mit HK?

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Hallo,
    Habe so ein Gefühl das durch irgendeinen Grunddieser Thread gleich geschlossen wird

Hi, das Gefühl habe ich auch.:D Nach über einem Jahr sollte man solche Fragen wirklich nicht mehr stellen...;)

Zitat

Anderes Thema: Wie habt Ihr es geschafft Eure Beiträgezähler zubehalten. Durch die Neuanmeldung hat man ja wieder O Beiträge geschrieben (ist ja logisch ;) )

Zitat

Wir haben alle ganz einfach wieder bei null angefangen :D ;)
    CYA Guido

• Gib hier in der Suche einfach mal Handykult ein.
    Du wirst hier einige Thread dazu finden.
    Zum Beispiel den hier.

Handykult ist wieder online!

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zwar ist TT genau genommen aus HK hervorgegangen, jedoch sind es trotzdem verschiedene Foren, die parallel existieren.
    Wer bei HK posten möchte, tut dies auch. Wer hier posten möchte, tut es eben hier. ;)
    Es wurden übrigens keine Beitragszähler übernommen, hier haben alle bei Null angefangen.
    Das Thema wurde übrigens bisher nicht erst einmal erörtet. ;)

Carsten

• Re: Re: Was ist denn nun mit HK?

Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Wir haben alle ganz einfach wieder bei null angefangen :D ;)
    CYA Guido

Und was ist mit dem Admins? Die haben wieder um die Tausenden Bereich... Ist das denn möglich das sie von nulll angefangen haben???

Chinese aus Bremen

• Zitat

und "gammelt" jetzt ohne volle Besucherrate im Netz rum

genau das ist ein Grund, warum ich mich hier mittlerweile viel wohler fühle ;) aber es steht doch jedem frei, in welchem Forum er verweilt. Zudem kann man auch beide nutzen ;)

Zitat

(Habe so ein Gefühl das durch irgendeinen Grunddieser Thread gleich geschlossen wird)

da es Treads in der Art schon öfters gab (siehe unter "Suche") hab ich das Gefühl irgendwie auch ...... :D

EDIT: Ach, ich bin ja sooo lahm beim posten (eben war ich noch der erste beim Antworterstellen, nu sind plötzlich 5 Leute vor mir :rolleyes: :D )

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Re: Re: Re: Was ist denn nun mit HK?

Zitat

Und was ist mit dem Admins? Die haben wieder um die Tausenden Bereich... Ist das denn möglich das sie von nulll angefangen haben???

Ja hier hat jeder wieder bei 0 angefangen, auch die Mod´s und Admins.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Die ganze Geschichte findest du sicher mit der Suche der beiden Foren.
    Dann bist du schnell auf dem neuesten Stand;) .

Die Beitragszähler hat niemand mitgenommen. Alle haben wieder bei 0 angefangen. Jeder noch so erprobte User war plötzlich wieder ein kleiner Newbie:D . Nur die Mods nicht :p, die waren Mods mit 0 Beiträgen.

EDIT: Geschwindigkeit ist heute wohl nicht meine Stärke:eek:

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Zitat

Ja mei, das sind halt alte Labersäck... ähm...mitteilungsbedürftige Leute :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Zitat

Du kennst Jopi anscheinend nicht :D
    ....
    So was, Ist ja immer noch offen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!