Heut hab ich mir solche Stereokopfhörer von Sony gekauft. Es stand aber drauf es eine 13,5 Klinke dran. Ich hab die gekauft für meinen mp3-player. Passen die in die Klinke rein. Denn die ist ja 3,5 mm .Auf der verpackung der Kopfhörer stand drauf: Für Walkman. Wahrscheinlich für Walkman Geräte. Ich bin mir nicht sicher. Ich hab schon mal jemand mit den Kopfhörern gesehn, der hatte die in den Mp3-player. Also ich hab keine Ahnung?
welches gerät für 3,5 mm klinke?
-
-
-
Gibts dein Posting auch verständlich???
Ich habe es jetzt 4mal gelesen und verstehe es immer noch nicht.
Gruß bungee1
-
Du brauchst für einen MP3 Player in der Regel eine 3,5 mm Miniklinke, wenn die Klinke größer ist und Du keinen Adapter hast wird es nicht passen.
Die von Dir angegebenen 13,5 mm sind mir unbekannt (welches Modell von Sony ist das denn?). Gebräuchlich sind 2,5 mm; 3,5mm; 6,35mm
Aber wieso probierst Du es nicht aus?
CH
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Aber wieso probierst Du es nicht aus?CH
ja dann ist die packung ja offen, dann kann ich sie nicht mehr umtauschen...
-
Und warum kauft man sich sowas dann?
Na egal, da Dein Vater ja eh gerade auf dem Weg in den Laden ist kann er Dir ggf. ja auch gleich noch eine Tastatur mit "Shift-Taste" mitbringen, dann kann man auch lustige Großbuchstaben schreiben...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Gibts dein Posting auch verständlich???Ich habe es jetzt 4mal gelesen und verstehe es immer noch nicht.
Gruß bungee1
also ich hab mir kofphörer mit einer 13,5 mm Klinke gekauft. Diese Kopfhörer habe ich für meine mp3-player gekauft. Mp3-player haben aber eine 3,5 Klinke öffnung. Eigentlich würden die Kopfhörer nicht in den mp3-player reinpassen. Doch ich hab schon jemand gesehn, der diese Kopfhörer in seinen MP3-Player hatte. Deshalb bin ich grad ratlos, ob die da funktionieren
-
Wird schon gehen - entweder ist das 13,5 mm ein Druckfehler oder die haben die Laenge angegeben. So ist 3,5mm Standard was anderes wird normal nicht eingesetzt ausser ganz was von jedem Hersteller
-
Zitat
Original geschrieben von girl2
also ich hab mir kofphörer mit einer 13,5 mm Klinke gekauft.
13,5mm Klinke gibt's imho nicht. d.h.--> Druckfehler. Gemeint ist 3,5. --> passt.Siehst du den Stecker in der Packung? 3,5 und 13,5mm sollest du unterscheiden können
-
Yeah! Hab das Risiko auf mich genommen und die Packung geöffnet. Die passen in den Mp3-Player! Was aber trotzdem komisch is. Auf der Packung steht ja 13,5 mm..hmm..wahrscheinlich doch ein Druckfehler, sollte eigentlich 3,5 mm heißen...naja egal :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nem User in nem anderen Board
Es gibt Threads, in denen kann man allein durch Smileys ausdrücken, was man über den Thread denkt. In diesem Fall wäre es und ggf. .hab ich mal in einem anderen forum entdeckt. irgendwie treffend...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!