E50 Konfiguration und Software...

• hallo,
    1.kann mir einer verraten wie ich meine tasten beim e50 selber konfigurieren kann? das soll ja auch gehen wie ich gehört habe?!
    2. habe ich eine chance mein koplettes kontaktbuch auf meine sim zu kopieren, ohne jeden kontakt einzeln auszuwählen?
    3. kann man im ordner installation z.b. alle datein markieren und alle gemeinsam in den bestimmten ordner einfügen?
    4. kann ich nicht z.b. die verknüfung auf´m "desktop" vom internet löschen und durch z.b. den ordner spiele ersetzten?
    5. wie kann ich nochmal nachschauen welche programme im hintergrund alles laufen?
    6. welches ist die aktuellste betriebsversion fürs e50 und was muss ich machen mit mein handy sie mir anzeigt?
    7. Möglich bei den SMS einen standartempfänger einzutragen wie es bei meinen ganzen siemens handys immer war?

danke

• hallo,

zu2
    ja hast du. gehe ins Telefonbuch-optionen-makierungen-alles makieren dann wieder option-kopie in SIM-speich.

zu3
    das geht leider nur einzelnt

zu5
    menütaste lange gedrückt halten

zu6
    um es anzeigen zu lassen *#0000#

zu7
    bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht

• Bitte keine Crosspostings, du hattest doch schon im Softwarethread gepostet. Ausserdem lassen sich alle deine Fragen mit der Bedienungsanleitung oder der Forensuche beantworten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hallo und vielen lieben dank gsm-freak, hast mir mit den Kontakten sehr geholfen! Das steht zwar in der Bedienungsanleitung, aber da habe ich es nicht verstanden, da passt die reihenfolge nicht so, wie bei dir.... :D
    und mit den anderen Sachen auch!

@ deifie der eine schreibt mir....nicht in diesem thread....du schreibst keine crossthreads... was darf man denn überhaupt noch wenn man probleme und fragen hat? :o mit der suchen frage konnte ich die punkte leider nicht finden....und in der bedienungsanleitung habe ich das zum teil gefunden, aber es hat ncht geklappt wie es drin stand. danke für deine verständnisvoll art mit menschen mit problemen umzugehen! :top:

• Es hat nichts damit zu tun ob ich Verständniss für Menschen mit Problemen hab, sondern einfach mit der Tatsache das scheinbar manche nach der ersten erfolglosen Suche aufgeben und lieber einen Thread eröffnen. Die Antworten auf deine Fragen waren einfach alle schonmal da und sind, mit ein wenig Suchaufwand, leicht zu finden.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

Zum Thema "PROGRAMME IM HINTERGRUND"
    Also wenn ich ein Programm, sprich Spiel o.ä. starten möchte, sagt mir das handy -Nicht möglich, Spieicher voll, bitte Programme schließen!-

Wo kann ich das sehen ? Vorallem wie kann ich das löschen bzw. ändern??

Gruss :top:

"Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!

• Lange die Menütaste drücken, dann werden da zig Programme drinne sein, diese einfach mit der "C" Taste raus nehmen...

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!