SIM verloren - was jetzt?

• Halli Hallo,
    hab leider zu dem Thema nichts gefunden hier, aber falls es das schonmal gab bin ich auch für jeden Link dankbar ;)
    Mein Problem ist, dass ich meine SIM-Karte (E-Plus, The PhoneHouse) verloren habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit eine neue SIM zu bekommen, den alten Vertrag (inkl. Nummer) jedoch zu behalten?Beziehungsweise ist, wenn nicht, dann die einzige Möglichkeit die Karte sperren zu lassen und den Vertrag einfach weiter zu bezahlen ohne ihn zu nutzen?
    Danke schonmal,
    Steffen

• einfach tph anrufen und um einen simkartentausch bitten.

kosten müssten dafür auf der internet seite stehen.

NoxX

• Karte sperren kostet Geld. Anrufen und freundlich fragen, ob sie dir nicht ne neue SIM zukommen lassen können, weil deine alte SIM vom Handy nicht erkannt wird.... ist dann meistens kostenlos. Aber da du deine Karte verloren hast, würde ich sicherheitshalber sperren lassen.

• Hallo leute, ich habe das selbe Problem das meine Karte unauffindbar ist, allerdings nutzte ich Aldi-Talk, weiss jemand an wen man sich da wenden muss?? danke

• Hey,
    Danke euch, hab gestern um halb 9 angerufen und es war noch eine sehr freundliche Mitarbeiterin da...allerdings muss ich doch 20€ zahlen für die neue Karte...naja bin froh dass alles so einfach geklappt hat...
    Bye,
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!