O2 VVL oder Wechsel + Zivi

• Heyho, hab bisher gearbeitet und hatte einen Blackberry zur Verfügung. Privat hab ich einen O2 Active 25 online (erstmal gekündigt zum 14.12.06) den ich aber nicht viel genutzt hab weil ich die letzte Zeit eben recht gut versorgt war :-). Nun möchte aber der Staat, dass ich gerne noch meinen Zivildienst ableiste.

Ich bin jetzt auf http://www.aerzte-o2.de/ gestoßen und das find ich ganz interessant.

Meine Frage ist jetzt ob ich bei euch mit so nem Gutschein der eben auch für Zivis gilt entweder meinen O2 Active irgendwie verlängern kann und noch ein Surf&Mail Pack dazunehmen kann und ein Nokia E61 bekomme? Meinetwegen auch Wechsel in den Genion, aber viel mehr als 15 € monatl. will ich eigentilch nicht ausgeben, muss kein Online Vertrag sein ich bin eh wenig SMSer - eher Mailschreiber :D. Ich will aber auf jedenfall meine Rufnummer behalten.

Also kurz: O2+~15 € im Monat (incl. Surf&Mail Pack)+möglichst diesen ZiviVorteil über den Gutschein den ich da ausdrucken kann+Nokia E61 weil das bei mr ein bisschen BlackberryFeeling verursacht :D.

In ner reinen VVL über Handytick würds mich das E 61 - 34 € kosten. Also nur um euch mal schon nen Anhaltspunkt zu geben was mein derzeitig bestes Angebot ist.

• sende mir mal deine Handynummer und den Nachnamen, sowie Handywunsch via PN.

Melde mich dann mit einem ANgebot.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!