Erster Eindruck W950i

  • Zitat

    Original geschrieben von RosaRiese
    ich persönlich verstehe sowieso nicht wie man sich einen IPod holen kann, es gibt inzwischen handy´s die alles können was auch ein Ipod drauf hat und wie gesagt noch viel viel mehr.


    Leider können die das eben nicht so gut. Habe nach langem Zögern nun doch einen ipod Nano gekauft und das Handy nutze ich für Musikhören seitdem nicht mehr. Der Komfort beim Joggen oder auch normal unterwegs (habe ein Armband außen am Ärmel der Jacke) ist dank Clickwheel unschlagbar und aac bzw. mp4 bietet nunmal eine bessere Komprimierungsqualität als mp3.
    Glücklicherweise können die SE Geräte diese Dateien ja auch abspielen.

  • Hi Leute,


    ich kann meinen Vertrag verlängern, bin mir aber nicht sicher, ob M600 oder W950. Wer kann mir da mal ein wenig helfen? Ich möchte das Handy nutzen um im Netz zu surfen, sprich korrekt dargestellte Seiten und MP3 hören. Beim M600 soll ja auch die Wap Flat gehen. Ich habe es übers WE hier und bin nicht so ganz begeistert, weil:


    1. Irgendwie reagiert die linke Pfeiltaste (außen am Gerät nicht). In der Anleitung steht, daß man damit im Menü zurückkommt, wenn ich die drücke, egal in welchem Menü, passiert nix. Ist das normal oder Taste kaputt? Ach ja, das Scrollrad ist auch ein wenig komisch. Wenn man unten im Menü sagen drei Auswahlmöglichkeiten hat, springt man nicht hin und her, sondern das Rad kann nur einen Punkt bestätigen?!?! Raff ich nicht.


    2. Dann habe ich es nicht geschafft laut Anleitung und auch durch rumprobieren eine Playlist mit Titeln zu versehen. Wie zum Teufel geht das denn? Ich dreh noch durch. Der abschließende Punkt zur Playlist hinzufügen fehlt einfach, grrrrr.


    3. Ist die Tastatur wirklich gleich? Beim M600 sind es ja relativ unhandliche Wiptasten, während ich auf den Bildern des W950 normale Handytasten sehe, stimmt das? Die würde ich nämlich bevorzugen.


    Ansonsten kann ich auch noch sagen, daß die O2 SW doch schon ein wenig lahmt, klanglich aber zB der MP3 Player wirklich wesentlich besser ist als mein jetziges K800.


    Ach ja, gepatchte Java Progs für die Wap Flat funktionieren einwandfrei, falls es jemand interessiert. :)


    Kann man eigentlich trotz der Platte beim W950 Navi SW aufspielen und auch später neues oder anderes Kartenmaterial hinzufügen bzw editieren oder geht das nur mit Speicherkarte?


    So, bitte schreibt mir doch mal, ob das M600 oder W950 die bessere Wahl für mich wäre.

    Gruß Placebo

  • Moin,


    muß lügen, wma geht glaube ich nicht. Breit ist es nicht, nicht unbedingt breiter als andere Geräte, gleitet sehr fein in die Jeans :)


    *hüstl*


    Möchte jemand mein W950 kaufen? Noch ca 1,5 Jahre Garantie. Falls ja, bitte PN an mich.

    Gruß Placebo

  • An die User die schon länger das W950i haben:


    Wie schaut die Folie der Tastatur aus? Abnutzungen?
    Beim W960 geht man ja wieder auf herkömmliche Tasten zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!