Erster Eindruck W950i

  • Kurze Frage noch:


    Wie werden bei diesem Gerät die Anrufe entgegengenommen bzw. beendet ? Über eine Hardwaretaste (wenn ja, welche?) oder immer über den touchsreen ?

  • Annahme- und Auflegetaste sucht man ja vergeblich, also nutze ich immer brav den Touchscreen. Durch die Schutzfolie habe ich aber auch keine Angst, dass meine Fingernägel Schaden verursachen. Und ich muss sagen, das Treffen der großen Felder auf dem Display geht zumindest bei mir schneller voran als die Rufannahme bei den meisten anderen Handys.


    Gruß,
    Ochi

  • Hmmm... Das hört sich jetzt mal ungewohnt an.... Ich glaub ich muss das Tel. unbedingt vorher mal testen (wollte schon fast "blind" bestellen.)


    Trotzdem danke für die schnelle Antwort

  • Ist denn der interne Speicher des W950i "schneller" als der MS beim M600i ?`!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von P996
    Der große Vorteil eines iPods ist die Kombination aus einfachem Einkauf (iTunes) und sofort möglicher Playernutzung (iPod).
    Wenn man wie ich ausserdem noch Zugang zum US Shop hat und Dutzende von US Serien auf seinem iPod Video hat, erübrigt sich der Wechsel zu einem anderen Musikplayer oder gar Telefon mit Musikplayer. ;)



    so so, dass ist also der große vorteil !!!
    bitte korrigiere wenn ich falsch liege, aber mit einfachem einkauf und sofortiger nutzung meinst du doch: am PC Online die ITunes einkaufen und dann die songs in den IPod übertragen und erst dann kann man die musik hören, stimmts ?


    also dass geht mit dem W950i wesentlich einfacher, man geht direkt über den integrierten opera browser via UMTS online und zieht sich die mp3´s von der Gamesload site direkt aufs handy und dann kann es sofort losgehen. man kann aber auch mit dem W950i die herkömliche variante verwenden.


    und videos kannst du auch mit einem W950i abspielen, und noch viel viel mehr.
    wenn man bedenkt, dass ein IPod auch nicht viel kleiner ist als der W950i, dann würde ich erst recht das W950i nehmen.


    und ITunes sind nun wirklich kein argument, dass mp3 format ist immernoch viel weiter verbreitet als ITunes. ich persönlich verstehe sowieso nicht wie man sich einen IPod holen kann, es gibt inzwischen handy´s die alles können was auch ein Ipod drauf hat und wie gesagt noch viel viel mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Ich weiß z. B., dass es mit der BT-FSE im BMW nicht will, da auch hier die Protokolle geändert sind :flop:


    Bist Du Dir sicher? An welcher Reihe hast Du es den getestet? Was fuer ein Navi war drin und welchen Softwarestand hatte es?


    Wir ueber eine Antwort sehr dankbar, da ich gerade ueber den Kauf eines W950i nachdenke - Allerdings muss es mit meine BT-FSE funktionieren.

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch mein gutes altes P800 in Benutzung und es leistet mir immer noch gute Dienste. So langsam muss aber doch mal ein Ersatz her. Ich interessiere mich für das W950. Heute habe ich es hier im MediaMarkt getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Display irgendwie flackert. Ist das bei Euren Geräten auch so?


    Hatte vor einiger Zeit schon ein M600 getestet und da war es dasgleiche. Liegt das allgemein an dem verwendeten Display?


    Auch würde mich interessierten, ob es eine Tastensperre gibt. Sollte es ja eigentlich, hatte ich aber nicht gefunden.


    Schon mal danke für die Antworten,


    Holger

  • Guten Abend!
    Aaaalso:
    Das W950i hat eine Tastensperre: Einfach die Menü-Rückschritttaste (linke Seite) länger drücken und die Tastensperre ist aktiv.
    Aber was etwas nerven kann: Kommt man im Tastensperrenmodus an die Lauter/Leiser-Tasten so springt das Menü für Lautstärkeregulierung an, was man erst nach dem Ausschalten der Tastensperre wieder schließen kann. Sonst passiert aber nichts!
    Und das Flackern des Displays habe ich noch nicht wahrnehmen können. Eventuell nimmt das Auge Interferenzmuster wahr, wenn das Display unter künstlichem Licht betrachtet wird. Ich kann jedenfalls nicht klagen. ;)
    Gruß,
    Ochi

  • Hi,


    danke für die schnelle Antwort, vielleicht lag das Flackern echt immer an den Neonröhren vom Mediamarkt (W950) bzw. Saturn (M600). Neue Frage: hat jemand eine Ahnung ob das W950 mit der Seat BT-FSE funktioniert? Mein P800 tuts ja nicht, mein T68i aber schon....


    Gruß,
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!