So, hab heute endlich mal wieder ein Sony Ericsson Handy - das W950i. Gekauft in Österreich (ohne Simlock und ohne Branding)
Mehr Bilder kommen noch nach!
Zur Verpackung:
ja net schlecht :D, macht einen ziemlich guten Eindruck
Im Lieferumfang sind enthalten:
- W950i incl. Akku 900mAh
- USB-Kabel
- Anleitung
- Köpfhörer mit schwarzer Fernbedienung (kennt man vom W900)
- PC-Suite Software
- 1 Stift
- schwarze Stofftasche
Erster Start:
Daheim gleich mal das Handy eingeschaltet, und wie erwartet dauert es ein paar Minuten bis alles konfiguriert und neugestartet wird.
Vom Menü her bin ich ziemlich zufrieden, alles läuft flüssig und für mich gut geordnet.
Das W950i kann man mit dem Jogdial (auf linker Seite) oder mit dem Stift gut bedienen.
MP3-Player:
Das Menü ist so ziemlich das gleiche wie beim M600i, erst wenn man den MP3-Player startet merkt man den gewaltigen Unterschied. Hier kann man verschiedene Stimmungen für jedes Lind wählen (Visualisierung im Hintergrund in Formen von Blasen, Würfeln...)
Standard Stimmungen sind:
Glücklich, Traurig, Dynamisch, Entspannt!
Auch Bilder für Alben kann man sich anzeigen lassen!
pic von se-world.info -> betatester!
Sonstiges:
Die Tastatur ist genau die selbe wie beim M600i (entweder mit Stylus stift oder virtueller QWERTZ-Tastatur)
Softwaremäßig ist leider nicht so viel drauf (außer einer Spiele Demo - Nightclub Empire)! :eek: Office Programme muss man sich selber dazukaufen, leider!
Da das W950i ein Musik-Handy ist, gibt es natürlich auch noch ein RDS-Radio!
Die Soundqualität ist einfach hervorragend, egal ob lautsprecher oder Kopfhörer! Das Rauschen beim pausieren der Musik, konnte ich bei mir nicht nachvollziehen! Außerdem ist der Empfang wirklich ausgezeichnet, viel besser als bei meinem Nokia N80!
Leider funktioniert die PC Suite nicht so richtig, werd mal die neue runterladen und ausprobieren! [edit] so PC-Suite funktioniert jetzt auch einwandfrei!
Hab auch gleich meine Handydaten mit Outlook Express 2003 synchronisiert (Kalender, Termine, Notizen, Kontakte, Lesezeichen). Es wird alles richtig übertragen und angezeigt!
weiteres folgt...
gruß
reality2004 :cool: