P990 - Kurzeindrücke eines Newbies

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Der BST-33. Der hat aber 950mAh und nicht 960mAh.

DerMexmann

Wiese werden nicht 1260 mAh Akkus ausgliefert?
    Für so ein Gerät doch viel interssanter!!

• Moin zusammen!

Kann es sein, daß der SwissManager ziemlich negative Auswirkungen auf die Akkulaufzeit hat? Ich habe den Eindruck, daß seit der Installation des Programmes mein Akku deutlich schneller zur Neige geht :(

Gruß, Diet

• Software?

hi... ich bin newbie..

und habe schon prbl. mit wlan.. (siehe forum wlan verbind.)

Gibt es schon empfehlenswerte Software für das p990 ?? swiss manager
    habe ich schon :)

lieben gruß tchilli

• Moin!

Mit WLAN kann ich Dir leider nicht helfen im Moment, da mir etwas die Zeit fehlt.
    Vielleicht beschreibst Du mal Schritt für Schritt im WLAN-Thread, was Du bisher gemacht hast, dann kann das jemand nachvollziehen und u.U. helfen.

Wegen Software: schau mal entweder hier oder bei http://my-symbian.com - da gibts ne ganze Menge Infos. Bei My-Symbian auch mal ins Forum reinschauen (mußt Dich da anmelden), da gibts so ein paar Freaks, die ihre selbstgeschriebene Software auch einfach in den Beiträgen direkt veröffentlichen.

Gruß und viel Spaß mit dem P990i,
    Diet

• Wiese steht bei mir im Bereich der Feldstärkenanzeige "UMTS:Getrennt", obwohl das UMTS-Symbol gleich daneben (blau,weiß rundes Zeichen) aktiviert ist?

In der Systemsteuerung habe ich als bevorzugte Netzte GSM/UMTS gewählt!

Oder hat das nichts zu bedeuten, und UMTS schaltet sich automatisch dazu, sobald es für z. B. für ein Videotel.gespräch etc. gebraucht wird?

Besten Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!