P990 - Kurzeindrücke eines Newbies

• Ich habe die einfache Version von SwissManager installiert und die reicht mir.
    Ich habe eingestellt, das wenn ich den Flip schließe alle Anwendungen bis auf den Kalender geschlosssen werden.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Ich habe die einfache Version von SwissManager installiert und die reicht mir.
    Ich habe eingestellt, das wenn ich den Flip schließe alle Anwendungen bis auf den Kalender geschlosssen werden.

Danke für den Hinweis! Allerdings kanns Dir passieren, daß der SwissManager vom P990i-eigenen Taskmanager gekillt wird. Das kann man offensichtlich nur in der Pro-Version verhindern: "Resist exit requests: When this option is checked, Swiss Manager will keep on running when the operating system closes all tasks to free up memory (Pro versions only). "

Mal schaun - 15,73 € sind ja nicht die Welt. Werde die Pro-Version jetzt einfach mal die 14 Tage testen und dann entscheiden.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    ...
    Allerdings kanns Dir passieren, daß der SwissManager vom P990i-eigenen Taskmanager gekillt wird.
    ....

Wofür brauchst Du denn den eingebauten Taskmanager überhaupt noch? Ich hab den "freien" SwissManager und dort eingestellt, dass gewisse Anwendungen beim schließen der Klappe beendet werden. Das ist doch vollkommen ausreichend.

Gerry

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Gerry
    Wofür brauchst Du denn den eingebauten Taskmanager überhaupt noch?

Gar nicht - schon klar ... aber weiß der das auch? :rolleyes
    Die interne Speicherverwaltung ist ja so angelegt, daß bei Speichermangel automatisch irgendwelche Applikationen beendet werden. Nach welcher Strategie das System dabei vorgeht, ist mir aber noch unklar.
    Immerhin kann man beim SwissManager angeben, welche Prozesse nicht automatisch beendet werden sollen. Aber ob das auch für den internen Taskmanager gilt? Wohl eher nicht.

Gruß, Diet

• mir ist aufgefallen, dass der swissmanager den verbindungsprozess killt. Die verbindung bleibt zwar bestehen aber das datenvolumen wird nicht mehr protokoliert.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen.....zu dem ganzen Business* fällt mir nur das hier ein:

Businesskasper :rolleyes:

Ansonsten läuft das P990i das ich am Samstag bekommen hab recht stabil, ein zwei Panics beim Programmbeenden (System blieb stabil) und der Sync klappte sogar in eine VM-Ware rein....

Viele Grüße
    Andreas

Wenn die Stufen ins Nichts führen, achte auf die letzte.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von MK83
    mir ist aufgefallen, dass der swissmanager den verbindungsprozess killt. Die verbindung bleibt zwar bestehen aber das datenvolumen wird nicht mehr protokoliert.

Müßte man doch vom killen ausschließen können innerhalb des SwissManager, oder?

Gruß, Diet

• Mit welchem Akku wird das P990i denn nun ausgeliefert?

960 mAh BST-33

oder

1260 mAH BST-34

Wäre nett wenn ihr mal unter euren Akkudeckel schauen würdet. :top:

In meinem P910i steckt ja noch ein 1260mAH, daher verstehe ich nicht das downgrade auf 960mAH!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!