Nokia Product Code

• Wissen ja ... wird aber wohl nicht so gern gesehen
    aber Google mit Nokia N73 Product Code wirft ne ganze menge aus, bei mir z.B. das dritte ergebnis ;)

• Ich habe ein N73 Music Edition bekommen - mit ausdrücklichem Hinweis auf ein "Branding Free" Gerät.

Mein Handy hat den Product Code 0544952 und *#0000# gibt folgendes aus:

V 3.0638.0.0.30
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (Y8.01)

Habe ich ein Gerät mit Branding erhalten oder nur eine dieser Country Variants?
    Auf dem Karton steht schliesslich auch "N73-1 ME Germany CV w/o miniSD mit Einstellungen".

Danke!

MfG

• Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit meiner Firmware ich besitze das N73 Silver also das ganz normale.

Hatte dann vor mein Handy auf die Music edition zu updaten hat auch hervorragend geklappt und ich würde die Version auch behalten wenn nicht alles in English und / oder in Chinesisch währe.

Meine Jetige version ist:

V 3.0705.1.0.31
    26-01.2007
    RM-133
    (C) Nokia N73 (11)

so gibt es eine Möglichkeit diese Firmware auf Deutsch zu bekommen oder kann ich irgendwie mein handy wieder zurück updaten?
    Mein Originaler Produkt code: 0539721

Am beten währe halt wieder wenn ich die alte version drauf habe ohne den Music edition kram ;)

Bitte um hilfe ;) :confused:

• auch wenn die Frage vielleicht gerade nicht passt ... wollte aber nicht extra nen neuen Thread aufmachen ... hat jemand den Productcode von einem normalen N70 brandingfrei ??? :D ... in silber ... :p

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!