Mobile-TV mit SE K800i ohne Branding möglich?

• Du brauchst die Internetverbindung - das ist das Problem! Du hast vermutlich nur die normale Wapverbindung aktiv! Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Also: Habe heute Morgen TV-Mobile ohne UMTS ausprobiert. Es hat geklappt, wenn auch mit einem Ruckeln, aber war ja halt auch kein UMTS.
    Eine Stunde später mit UMTS-Empfang kam wieder nur die Fehlermeldung "Konnte keine Verbindung zum Multimediaserver herstellen."

Was nun?

• Beim K600 musste noch ein Streamingserver angegeben werden (das Wap Profil).

Ist das vielleicht der Grund?

Das muss am Wetter liegen...

• da hätte ich auch noch ne frage zu.. weiss einer ob mobile tv mit dem netzbetreiber swisscom funktioniert? k800i brandingfrei + netzbetreiber swisscom.

an der hotline wollen die die einstellungen nicht rausrücken.. und sagen ich solle mir ihre "software" aufspielen lassen :( . das wort branding hören die nicht so gerne. ;)

vielleicht kennt einer die einstellungen? auf der swisscom page sind die leider auch nicht angegeben.

• Habe es heute noch mal ausprobiert und beim Empfang von "GPRS und UMTS" auf "GPRS" umgeschaltet und siehe da, ich erreiche den Multimediaserver - leider halt nur ruckelnd.
    Gehe ich wieder zurück auf "GPRS und UMTS" und bekomme dann auch das UMTS-Symbol angezeigt, klappt wieder nix mit Mobile-TV.

Wie ist denn die IP-Adresse dieses Mobile-TVs?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!