Du brauchst die Internetverbindung - das ist das Problem! Du hast vermutlich nur die normale Wapverbindung aktiv! Gruß Achim
Mobile-TV mit SE K800i ohne Branding möglich?
-
-
-
Also: Habe heute Morgen TV-Mobile ohne UMTS ausprobiert. Es hat geklappt, wenn auch mit einem Ruckeln, aber war ja halt auch kein UMTS.
Eine Stunde später mit UMTS-Empfang kam wieder nur die Fehlermeldung "Konnte keine Verbindung zum Multimediaserver herstellen."Was nun?
-
Beim K600 musste noch ein Streamingserver angegeben werden (das Wap Profil).
Ist das vielleicht der Grund?
-
da hätte ich auch noch ne frage zu.. weiss einer ob mobile tv mit dem netzbetreiber swisscom funktioniert? k800i brandingfrei + netzbetreiber swisscom.
an der hotline wollen die die einstellungen nicht rausrücken.. und sagen ich solle mir ihre "software" aufspielen lassen . das wort branding hören die nicht so gerne.
vielleicht kennt einer die einstellungen? auf der swisscom page sind die leider auch nicht angegeben.
-
Habe es heute noch mal ausprobiert und beim Empfang von "GPRS und UMTS" auf "GPRS" umgeschaltet und siehe da, ich erreiche den Multimediaserver - leider halt nur ruckelnd.
Gehe ich wieder zurück auf "GPRS und UMTS" und bekomme dann auch das UMTS-Symbol angezeigt, klappt wieder nix mit Mobile-TV.Wie ist denn die IP-Adresse dieses Mobile-TVs?
-
Zitat
Original geschrieben von Eifelralf
Wie ist denn die IP-Adresse dieses Mobile-TVs?
Wenn du T-Mobile meinst:
http://10.111.189.30
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!