Kann mir vielleicht jemand sagen wo es bei mir in der Nähe (Kreis Kleve, nähe Düsseldorf) Augustiner gibt?
Ich habe bei sämtlichen Händlern bei uns nachgefragt. Aber kein Laden hatte dieses Köstliche Bier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo es bei mir in der Nähe (Kreis Kleve, nähe Düsseldorf) Augustiner gibt?
Ich habe bei sämtlichen Händlern bei uns nachgefragt. Aber kein Laden hatte dieses Köstliche Bier.
Das beste Weißbier der Welt (imho ) gibt's seit ein paar Jahren auch als sog. "Preiss'nhalbe" (soll nicht diskriminierend klingen, nur bei uns trinkt halt niemand sowas)
Moin!
Was auch sehr lecker schmeckt, ist das "Zwiefalter Hefedrittel" in der 0,33er-Flasche mit einem originellen Verschluß, den man einfach nach oben abziehen kann.
Einfach mal ausprobieren :top:
Kann man aus der Flasche trinken, da kohlensäurereduziert!
Gruß, Diet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
das flens weizen sollte man eigentlich hier oben ohen probleme bekommen. bekomme es hier in FL in jedem gertränkemarkt....
im übrigen es gibt es im 0,33 bügelfschen und 0,5....die 0,5er habe ich aber noch nie gesehen.
PS: wer mal die 0,5er gesehen hat bitte mal sagen wo...brauche mal eine flasche davon.....
ach ja ganz vergessen.
alle infos nachzulesen auf der flensseite http://www.flens.de
Ich hab das Gefühl, dass es hier einige "Flens" Artikel gibt, die sonst nur sehr selten zu finden sind, Flensburger Wasser beispielsweise. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das außerhalb Flensburgs verfügbar ist (oder das es jmd in Flensburg kauft).
Die 0.5l Flasche Flensburger gibts es z.B. bei Avanti (http://www.avanti-flensburg.de).
die wasser habe ich selber hier noch nie gesehen...aber danke für den tip :top:
Das *Flensburger Wasser* wurde nur in kleiner Auflage abgefüllt und nur an ausgewählte Kunden abgegeben.
Augustiner gibt es hier in Neuss bei Getränke-Hilgers. Preis rund 14 Euro +Pfand.
Ich meine als helles Export und noch eine Sorte.
die 0,5 l Flensburger gibt es hier in der Metro.
ChrisO2
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das *Flensburger Wasser* wurde nur in kleiner Auflage abgefüllt und nur an ausgewählte Kunden abgegeben.
soweit ich wieß füllen sies immer noch ab...aber ausschließlich für mitarbeiter der brauerei.... uf ihrer hp ist auch das wasser als solches abgebildet aber nicht in den produkten näher mit dabei...
naja is ja auch egal hier gehts nicht ums wasser sondern ums weizen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Kann man aus der Flasche trinken, da kohlensäurereduziert!
Weizen aus der Flasche?
Wenn man 0.5er-Flaschen aus einem Glas trinken möchte muss man ja schon Tricks anwenden, dass möglichst keine Hefe in der Flasche zurückbleibt - wie macht man das denn beim aus der Flasche trinken? Oder haben 0.33er das Problem nicht?
Gruß,
Alexander
Bei vielen Herstellern gibts zum Glück auch eine Kristallklar-Version, da braucht man nicht im Trüben zu fischen! :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!