Da ich lieber Weißbier statt Pils trinke, mir jedoch desöfteren auch eine 0,33 Liter-Flasche reichen würde statt der 0,5 Liter, suche ich nach Weißbier das in 0,33 Liter-Flaschen im Getränkehandel angeboten wird.
Google hat das "Mohrenköpfle Hefeweizen" als 0,33 l Variante ausgespuckt, allerdings weiß ich nicht ob man nach dessen Genuß auch dieser Tätigkeit nachgehen müßte...
Mir gefallen Franziskaner und Paulaner am besten, aber die wird es wohl eher nicht in 0,33 l Flaschen geben.
Also, wer weiß ob es Weißbier (außer dem o.g.) in 0,33 l Flaschen gibt?
Weißbier / Weizen in 0,33 Liter-Flaschen - gibt es das?
-
-
-
hängt davon ab wo du wohnst, aber hier in München gibts beide Marken auch in 0,33er-Flaschen und außerdem noch einige andere wie Huber Weiße, Erdinger Champ...
-
Hamburg, also eher exterritorial
Deshalb habe ich hier also bisher nirgends 0,33 l Flaschen Weizen gesehen.
Danke für die Rückmeldung, dann müßte irgendein Getränkehändler hier die ja bestellen können. Im normalen Sortiment der Händler gibt es hier nämlich wie gesagt nur 0,5 l. -
Also hier in Ostfriesland gibt es z.B. auch Paulaner in 0,33l-Flaschen (vorgestern noch gekauft).
Sollte es eigentlich in jedem gut sortierten Getränkemarkt geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Also hier in Ostfriesland gibt es z.B. auch Paulaner in 0,33l-Flaschen (vorgestern noch gekauft).
Auch im Kasten? -
Soweit ich weiß in 0,33 nur im Sechser-Pack...
So auch unser Rothaus Weizen http://www.rothaus.de/html/02biere/020_biere_fs.htm
-
-
Paulaner gibt es definitiv in 0,33 Flaschen. Hab es aber bisjetzt nur in Sixpacks gesehen. Einfach mal beim Getränkehändler des Vetrauens nachfragen...
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Soweit ich weiß in 0,33 nur im Sechser-Pack...So auch unser Rothaus Weizen http://www.rothaus.de/html/02biere/020_biere_fs.htm
Das leckere Rothaus ( :top: ) gibts definitiv auch im 24er-Kasten.
-
Berg-Bier aus Ehingen gibt_s meines Wissens auch als 0,33
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!