10 stunden, es ist GMT
News/Gerüchte zur neuen Baureihe L55
- McTristan
- Geschlossen
-
-
-
verdammt, da hab ich gar nicht drauf geachtet. schade, ich wollts mir vor der schule angucken :flop:
-
Geht mir genauso:flop:
Jetzt muss die Informatik-Stunde herhalten:D -
Zitat
Original geschrieben von Mort
Ganz zu schweigen vom "VIP-Filter" (2x Telefonbuch zeigt nur noch VIP-Einträge an) der beim S/ME45 in dieser Form nicht mehr vorhanden ist, den Calling Faces/Images, die Siemens bei S-Klasse-Handys für überflüssig hält (OK, man braucht sie nicht, aber so ganz sinnlos sind sie auch nicht...), Java bei S45 (das ja nach dem SL45i rauskam) und sogar noch beim S45i, ...Wesentlich sinnvoller wäre da ein kleines Bildchen, das anzeigt, von welchem Tel. der Anrufer anruft. Da könnte man gleich diejenigen aus der Auswahl beim Wählen nehmen. Derzeit ist das doch super nervig, wenn man mal wieder erst lange klicken muß, um rauszubekommen, wo man denn jetzt gerade zurückruft
Und mehr Gruppen wäre tatsächlich auch nicht schlecht, aber mE nicht ganz so wichtig.Philotech
-
A50 - C55 - CL50Well... if these are the right pictures, C55 is a bit disappointing when it comes to design...
But the CL50 looks really good (for the Asian market though...) -
wenn das alles ist, bin ich aber schwer enttäuscht!
P.S. die siemensmobilelaunch seite geht bei mir noch nicht!
Oder ist 7 uhr GMT = 8 Uhr unsere Zeit !?
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Oder ist 7 uhr GMT = 8 Uhr unsere Zeit !?Ja!
-
Zitat
Original geschrieben von molna
A50 - C55 - CL50Und darauf haben wir nun so ewig gewartet?? Hoffentlich kommt noch mehr.
-
IMHO eine spielerei in Photoshop oder PSP7...!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!