News/Gerüchte zur neuen Baureihe L55

• Am besten wär natürlich eine Kamera zum anstecken.
    Nicht dass unser S(L)55 noch so fett wird wie das 7650:rolleyes:
    Aber auch wenn keine dabei ist, ists auch nicht schlimm.

• Schlimm fände ich das schon, wenn die keine Kamera vorsehen würden..
    Gerade mit der Vorraussetzung Wechselspeicher, Farbdisplay und MMS würde das doch nur allzuviel Sinn machen....

• Achso ich hätte da noch einen Vorschlag an Siemens.
    Bitte keine Antenne mehr....eine integrierte Antenne ist schon Goil!
    Nicht das das nächste SL wieder eine Antenne hat.

mfg!
    matheusz

• matheusz
    Kann mir nicht vorstellen, dass die nur auf den Gedanken kommen eine extere ANtenne zu verwenden. Das SL45 bildet da eine Ausnahme, damals konnten sie noch nicht die galvanisierte Oberschale mit einer intergrierten Antenne vereinen...

• Und Nokia hats beim 8810 schon geschafft antennenlos ein Metallgehäuse zu machen... und warum? Rückschale aus Plastik... und wie ists beim SL? Rückschale aus Plastik...
    Die Antenne ist NUR ein Desingelement.

MfG, Michael

• Dann hat da aber jemand gehörig daneben gegriffen:flop:
    Kann diesem Ding echt nichts abgewinnen:(
    edit: Meinte nur die Antenne;)

• Zitat

Original geschrieben von matheusz
    Bitte keine Antenne mehr....eine integrierte Antenne ist schon Goil!
    Nicht das das nächste SL wieder eine Antenne hat.

Was habt Ihr eigentlich immer gegen diese Antenne? Ich versteh das nicht, mir gefällt das SL ohne Antenne nicht, sieht so abgelutscht aus. Stehe ich mit dieser Meinung alleine da?:(

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Nen Handy das nen Handy sein will braucht ne Antenne :D
    *liebmeint39tätschel*

Aber nen modernes Klappenhandy von Siemens währe nicht schlecht...für den Fall das S/O/N/Y keins mehr bringt.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Und Nokia hats beim 8810 schon geschafft antennenlos ein Metallgehäuse zu machen... und warum?

... Naja, weil auch die Vorderseite aus Plastik ist. Ein Metallgehäuse gibt es bei Nokia erst seit der 8850/90 Reihe. Mein Cousin hatte mal ein 8810 und du kannst mir glauben dass das auch vorne feinstes finnisches Plastik war.

• Also ich finde auch, dass das SL45i ohne Antenne nicht gut aussehen würde.

Ich will ein SL mit Antenne!:cool:

Gut, Besser, BÄRLI!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!