News/Gerüchte zur neuen Baureihe L55

• Zitat

Original geschrieben von censtar

ja, nachdem plötzlich alle so gesprächig geworden sind ist schwerstens damit zu rechnen, dass meckl bald wieder mal bilder aus dem picturemanagment gucken lässt ;-)

*g*

Da gibt's aber noch nix zu gucken.... Lediglich 'ne UMTS - Imagebroschüre ist die letzten Tage neu dazugekommen... ;)

Greetz, Meckl :D

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Raff grad nicht was du meinst hab wohl nen :gpaul: ;)

Mit kleiner meint er eben höher und mit schmaler tiefer ;):D

Und Slim-Lumberg nennt er eben den neuen Stecker.
    Der alte 'hiess' ja Lumberg.

Ich kanns kaum noch abwarten *platz* gut, dass ich grade Geburtstag hatte und dick gespart hab. L55 ich komme! :cool:

-SF³

• Red kein so ein Scheiß

censtar

Du Depp,
    so ein Geschwätz!Sehr cool!
    1. Mein Vertrag ist schon seit 2 Wochen nich mehr.
    2. Eine Entscheidung zum neuen Vertrag oder zum abwarten wenn sichs lohnt noch bis Weihnachten wäre wohl deutlich leichter mit etwas mehr Infos bzw. Bilder etc.War nämlich ziemlich zufrieden mit Siemens.
    (So lange werd ich vermutlich aber nicht warten)
    3.Das mit dem Frust.Schau mal auf Nokia wie lang die ihre Geräte ansagen und dies steigert "nur" die Vorfreude.Schau mal ins Forum.Obwohl ich das bei Nokia auch viel zu früh finde.

Also red kein so ein Scheiß censtar.

Gruß Marc

• Erst soll ich meine Quellen checken und dann bestätigt Ihr, dass es Modelle mit Klappen geben wird.
    Und das es sich bei der besprochenen Serie nicht um die ehemalige C-Klasse handelt war doch schon zu Beginn dieses Threads klar.

Entschuldigt Ihr euch eigentlich bei mir, wenn es ein Handy mit Klappe wird? (Ihr könnt euch schon mal beginnen anzustellen)

• Re: Red kein so ein Scheiß

Aber Hallo !

Sowas wollen wir hier nicht hören !
    Hier wird ordentlich miteinander umgegangen !
    Bitte vernünftiger ausdrücken und anders mit den Mitusern umgehen !
    Das sehen wir sehr eng !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Red kein so ein Scheiß

Erstmal, vielen Dank für die Blumen. Klar werde ich mich auch nicht auf Dein Niveau herablassen.

1. das wußte ich nicht, und ausserdem ist es auch relativ egal

2. Entweder, Du glaubst den Leuten hier, die Ahnung von den neuen Geräten haben, oder Du tust es nicht. Mein Vertrag läuft im Dezember aus, aber wenn das S55 vorher erscheint, dann kaufe ich es mir auch ohne Subvention. Es ist ja keineswegs so, als wenn die Infos hier alle falschen wären. Wenn Du zufrieden mit Siemens bist, wieso holst Du Dir dann nicht jetzt ein S/ME45 und verkaufst es wieder, wenn das S55 in den Regalen steht? Dann kommst Du auch günstiger an das neue Gerät.

3. Contradictio in se?

6110

Du hast in Deinem Posting gesagt, dass ALLE L55-Geräte Klappenhandys sein werden. Siemensinterne haben aber bisher nur bestätigt, dass es eine Klappenstudie gibt, ob die jemals in den Handel kommt ist mehr als fraglich. Und entschuldigen wird sich sicher niemand bei Dir, dafür waren Deine Angaben einfach zu pauschal. Entschuldigst Du Dich bei uns, wenns doch keine Klappen gibt?

• censtar:

wie gesagt, habe ich so nicht gesagt. bin davon ausgegangen, dass wir von der s-klasse sprechen. mein posting implizierte ein auch.

Zu Handys mit Klappen:

Die einzigen (ausser Samsung), die wirklich für Klapp-Handys stehen sind ja wohl Motorola. Und weil das so ist, sind Handys mit Klappen (also Handys von Motorola) doof – zumindest für Siemensianer. Aber in Wirklichkeit, finden Handys mit Klappen doch die meisten zumindest cool.

Also was spricht denn dagegen, das wir uns auf nicht einfach wahnsinnig freuen, auf richtig coole Handys von Siemens.

Und Nebenbei: „Es“ wird nicht S55 heissen.

• Und gleich noch ein Quote:

Zitat

Original geschrieben von 6110
    Sorry Jungs,

aber aus zuverlässig(st)er Quelle muss ich euch leider mitteilen, dass die Serie 55 definitiv Geräte mit „Klappe“ sein werden – und das ist auch gut so.

Mit den Klappen kann man sicher geteilter Meinung sein, ich finde das mehr als unpraktisch.

Du sagst in Deinem Posting, dass "die Serie 55 definitiv Geräte mit Klappe sein werden", d.h. Du nimmst dabei keins aus, denn Serie 55 (L55) schließt auch die C-Reihe mit ein. Entweder habe ich nen :gpaul: oder Du hast Dich nicht klar genug ausgedrückt bzw. es doch so gemeint, wie Du es geschrieben hast.

EDIT: PS: Das nec n21i hat auch ne Klappe, und ich finde es enormst unpraktisch.

• censtar,

ein für alle mal – und damit auch ende dieser privaten erbsenzählerei:

ich habe nicht von der c-reihe gesprochen und auch nicht an sie gedacht. also habe ich sie einfach vergessen. in so einem thread kann man das auch getrost machen. in wirklichkeit interssiert die anwesenden hier auch nur, wie ein s45 oder auch ein sl45 zukünftig aussieht, wann es erscheint und was es kann. ein c spielt hier eine untergeordnete bis gar keine rolle.

also hier noch einmal in möglichst exakter, und dir hoffentlich verständlicher form:

es wird ein klapphandy von siemens geben und es wird nicht s55 heissen.

und jetzt fände ich es toll, wenn wir in diesen thread fakten bringen und nicht alles in abrede stellen, was gesagt wird.

nochmal censtar: ich habe jetzt wegen dir meine threads um 100% gesteigert. bin ich jetzt so kompetent, dass du ernster nimmst, was ich schreibe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!