News/Gerüchte zur neuen Baureihe L55

  • Immer die Internies, erst heiß machen und dann...... :D


    Ich denke wenn hier unsere Siemens Leute wie aus dem Nähkästchen plaudern werden die Geräte spätestens in 2 Wochen vorgestellt :)


    @V,Dr.,AW:
    Sind die Preisklassen bzw. die ungefähren Preise schon fest?


    Ich liebe euch für diese extrem geile Nachricht!!!


    CU
    Pumi :)

  • Naja, so schlecht sind Klappenhandys nun auch nicht generell... Die haben zumindest den Vorteil, dass man größere Displays haben kann, ohne dass man gleich Klötze von 6310 oder gar 7650-Format rumschleppen muss. Außerdem ist das teure Farbdisplay besser geschützt. Und mit "Bullaugen" á la Samsung sind ja auch die meisten Nachteile beseitigt...
    Also lassen wir uns überraschen, ob noch ein SL55 (o.ä.) mit Klappe rauskommt... :)

  • beim C55 wird es ein normaler pixel-Display wie bei den jetztigen C-M oder S Klasse Modellen. Wäre auch viel zu Teuer so ein farbdisplay im Einkauf (wird ja nicht selber produziert) und somit auch nicht in der Einsteigerklasse realisierbar!!

  • Wird bei der C-Baureihe mal wenigstens der S-Display oder ein Graustufen Display eingebaut?



    cu Falko

  • Das "C"-Display wird auf jeden Fall größer als bisher.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Das C55 ist nochmal einen halben Zentimeter kleiner als das S45.
    Es wird polyphone Klingeltöne wiedergeben können.


    Doktor M@buse.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Bobo


    ???


    Kleiner, nicht schmaler.


    Der Stecker ist aber schmaler. Slim-Lumberg. Das ist schon korrekt.


    Doktor M@buse.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!