News/Gerüchte zur neuen Baureihe L55

  • Solange nicht alle Modelle eine Klappe haben (keiner kann mir erzählen, dass Siemens mit dem C55 ein Klappenhandy auf die Einstiegsklasse loslässt), ist mir alles recht.


    Ausserdem is doch ne Klappe sehr anfällig, was sich negativ auf die Garantiefälle auswirken würde. Kann mir nicht vorstellen, dass Siemens die gesamte L55 mit Klappe ausstattet.

  • 6110


    S55 mit Klappe?! :confused:


    Das deckt sich so gar nicht mit dem Gerät, das ich am Freitag in der Hand hatte und schon mit spielen konnte.


    Naja. Vielleicht hat es was mit Deinem Namen zu tun, daß Du bei Nokia die besseren Infos hast. :p


    Check nochmal Deine "zuverlässigen" Siemens Quellen. :top:


    Es ist zwar richtig, dass es Klapp-Handies geben wird. Aber nicht das S55.


    Grüße und schönen Abend,


    Doktor M@buse.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doktor M@buse

    Es ist zwar richtig, dass es Klapp-Handies geben wird. Aber nicht das S55.


    Also wird es ein Klappenhandy geben??!?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobo
    Also ich glaub ja schwer daran, dass irgendwas auf der CommunicAsia vorgestellt wird!


    ja, nachdem plötzlich alle so gesprächig geworden sind ist schwerstens damit zu rechnen, dass meckl bald wieder mal bilder aus dem picturemanagment gucken lässt ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von 6110
    Sorry Jungs,


    aber aus zuverlässig(st)er Quelle muss ich euch leider mitteilen, dass die Serie 55 definitiv Geräte mit „Klappe“ sein werden – und das ist auch gut so.


    Quatsch !!!




    zum Klappenhandy:


    Es ist richtig, das eins in der Entwicklung "rumschwirrt" wobei aber noch nicht die Entscheidung gefallen ist, das es je auf den Markt kommt.
    Also einfach mal abwarten. Mehr kann man zum Klappending im Augenblick noch nicht sagen.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!