@ Dr Mabuse +Antwort
Siemens vertreibt seine Kunden von allein
Ich denke echt,dass Siemens so wie sie sich verhalten nicht
mehr sehr lange sich auf dem Handymarkt halten können.Kenn zwar keine Kurse oder Unternehmenswerte aber...
Mein Vertrag ist gerade ausgelaufen,und ich möchte mir ein neues Handy kaufen.Ich kann mir leider nicht wie so viele hier im Forum alle 2 Monate ein neues Handy kaufen,deshalb soll es auch für 2 Jahre ein relativ modere Technologie haben.
Bin deshalb am warten auf das Samsung s100.
Hatte bis jetzt ein s35 und war eigentlich auch sehr zufrieden.
Aber ohne irgentwelche Informationen,Bilder etc. bin ich nicht gewillt bis Ende 2002 mit meinem Handykauf zu warten.
Ich denke es gibt viele so Kunden wie mich und deshalb versteh ich die Geschäftsstrategie von Siemens nich auf deren Homepage ja vielleicht mal irgendwann mal nach Veröffentlichung des Handys twas zu sehen ist.
Beim s100 z.B. bekommt man schon vorher Infos + Bilder geliefert und kann so das erscheinen kaum abwarten,möchte aber bis dahin kein anderes Handy kaufen aus oben genannten Gründen.
Würde mir bei Siemens gerne genau so gehen und ich würd mir kein s100 kaufen wenn ich irgendwas darüber wüsste und würd vielleicht noch ein paar Monate warten.Nokia übertreibt mit Ankündigungen für in 2Jahre!!!!
Also Antwort + Dr Mabuse nutzt doch eure Position mal,um für Besserung zu Sorgen.
Denn dies ist meine ehrliche Meinung.
Gruß Marc