News/Gerüchte zur neuen Baureihe L55

• Nein sicher nicht ...
    Wegen allen anderen Fragen: warten wir es einfach ab - vor Dezember wird da ohnehin nichts kommen - ist meine Meinung!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich kann garnicht in Worte fassen, was ich mich freue :)
    Meine Herren, das wird ja ein heisser Herbst :cool:

Danke recht herzlich an alle 100%igen Quellen :)

Eine Frage noch an die glücklichen hier, die es mal in der Hand hatten:
    Sind die Tasten vom Druckpunkt her akzeptabel?
    Ich hoff es mal schwer.... :rolleyes:

Und das mit dem Klapphandy is auch Kappes ne?

-SF³

• Super *freu*

Also nachdem viper[schön wieder was von dir zu lesen] der Dr. und Antwort es bestätigt haben, das "ES" [?]55 nun endlich kommt , werden die Tage bis zum Herbst wohl noch VIEL länger werden ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Die Tasten werden genial...:D

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• *Voll-unterschreib* ! ! ! :top:

Wär schön nicht andauernd diese "Siemens-Meckerei" lesen zu müssen ;)

IdS Mo

• Sorry Jungs,

aber aus zuverlässig(st)er Quelle muss ich euch leider mitteilen, dass die Serie 55 definitiv Geräte mit „Klappe“ sein werden – und das ist auch gut so.

• Schön das sich bei Siemens noch was tut und man sich nicht nur auf die Einsteiger Serie Konzentrieren will, ich hoffe aber mal Siemens wartet nicht bis Ende des Jahres, denn bis dahin werden dann Nokia und SonyEricsson schon ihre Geräte prächtig am Markt plaziert haben (auch die neuen). Auch legen das P800 und 7210 die Messlatte verdammt hoch.

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von 6110
    Sorry Jungs,

aber aus zuverlässig(st)er Quelle muss ich euch leider mitteilen, dass die Serie 55 definitiv Geräte mit „Klappe“ sein werden – und das ist auch gut so.

Solche Postings liebe ich über alles ;-) 2 Postings, niemals vorher aufgefallen, aber Insiderinfos haben wollen ;-)

• Ist das Design eigentlich eher eckig oder rundlich? Und mit den Klappengeräten glaub ich wenn schon, das es eins mit und eins ohne! Denn in Italien oder so, werden die Klappen geliebt, in D. aber eher nicht!

cu Falko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!