News/Gerüchte zur neuen Baureihe L55

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    verdammt.. das cl50 is nur für den asiatischen Markt... das währe nen verdammt geiles einsteiger Handy geworden... Die Frau sieht auch ganz nett aus ;)

Es soll sich ja gar nicht auf dem Einsteigermarkt etablieren, sondern ins Asien der Ersatz für S55/SL55 sein.

• ui 3 Postings zur selebn Zeit! :)

O-ton:
    "The new model is Siemens' first clamshell mobile phone. "

clamshell= Klappe ?

Echt schade das es nur für asien ist....aber die Japaner&Co. stehen ja auch auf solche Handys...obwohl`s mir auch gefällt!

• Ich glaube ist nicht, die gute alte Design Studie vom Siemens S45 kommt als C55 :eek:

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Ich glaube ist nicht, die gute alte Design Studie vom Siemens S45 kommt als C55 :eek:

:apaul: ???
    Ich hab grad kein Foto von dem S45 Prototyp da aber :apaul: !!!

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

C55 (3)

Da is er ja der kleine "lumberg-light".. :)

Das C55 sieht ja wohl eklig aus mit dieser großen Taste in der Mitte...

Naja wie gesagt, bis auf das CL55 (das man doch sicher importieren kann.. :) ) gibts nix besonderes neus von Siemens...aber abwarten

das "Knallerhandy" is ja noch nicht vorgestellt!

• Hm, also wenn ich das richtig sehe:
    A50 = überarbeitetes C35i - für den Prepaid-Markt?
    C55 = M50 mit besserer Bedienung (Steuerkreuz) + polyphonen Klingeltönen. Könnte imho bei Schülern durchaus ziehen...
    CL50 = Hm, ganz nett, aber ob das noch gegen die Sagems und das i-Mode-NEC ankommt? Gerade in Asien, wo's ja noch mehr Klappen gibt... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Das C55 sieht ja wohl eklig aus mit dieser großen Taste in der Mitte...

Finde ich gar nicht mal so schlimm - im Vergleich zum 3410 und 3510 isses doch richtig hübsch... :D ;)
    Ausserdem sieht's ganz so aus, als wäre das Handy auch für ungeschicktere Finger bedienbar - die Richtungen und weitere Tasten liegen auch weit genug auseinander (im Gegensatz zum S45, bei dem manche Leute ja deswegen zum ME45 gegriffen haben...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!