ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
IMHO eine spielerei in Photoshop oder PSP7...!!![]()
Das würde ich nach den Pics von mobil.cz bezweifeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
IMHO eine spielerei in Photoshop oder PSP7...!!![]()
Das würde ich nach den Pics von mobil.cz bezweifeln.
So wie ich das sehe, scheint das C55 ja auch GPRS zu haben, und vor allem ein überarbeitetes Bedienkonzept. Sieht mir nach einer hoch-runter-Wippe aus, und die beiden Softkeys an der Seite. Mal sehen, wann die Geräte in den Handel kommen. Beim CL50 scheint sowas in der Art zu stehen, dass das das Neue Spitzenomdell in Asien sein wird, wohingegen für Europa das S55 und SL55 vorgesehen ist, ich lasse mir das aber später noch von meinem Kumpel übersetzen
Another CL50-picture
Features der Handys
(soweit ich sie bei mobil.cz verstanden habe)
A50:
Wap 1.21
EMS
C55:
Java, EMS, GPRS (4+1), Calling Faces, Wap 1.21, wird ausgeliefert mit "Prince Of Persia"-Spiel
CL50:
73 Gramm Gewicht, Java, GPRS, EMS, Wap 1.21 und Preis um die 10000 Kronen, das sind ungefähr 270 €
Looks like C55 might be available from 01.09 ...
An das C55 muss man sich wohl gewöhnen wie an den neuen 7'er aber wir werden sehen...
-SF³
Also beim C55 kann ich eine gewisse Kaufregung nicht leugnen, wobei mir das A50 vom Design her noch mehr zusagt, aber leider nur magere Features.
ahh jetzt geht die seite...
aber bis auf das CL55 ist bei mir alles uninteressant!
Aber das Klappenhandy gefällt mir doch ganz gut...obwohl ich eigentlich klappengener bin! (hauptsache das Steuerkreuz ist wieder da! :top: )
verdammt.. das cl50 is nur für den asiatischen Markt... das währe nen verdammt geiles einsteiger Handy geworden... Die Frau sieht auch ganz nett aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!