Mist:mad: wieso hab ich das nur befürchtet
Naja, trotzdem danke:top:
News/Gerüchte zur neuen Baureihe L55
- McTristan
- Geschlossen
-
-
-
Ich find's irgendwie interessant, dass Siemens diesmal das C55 zuerst vorstellt. Sonst kamen immer zuerst die "Luxus-Handys" (S/SL), und dann die Consumer-Handys als "Light-Versionen"...
Immerhin besteht damit endlich mal die Chance, dass die S-Klasse alle (wichtigen) Features der kleinen Brüder hat. Bei der 45/50-Reihe finde ich das etwas unglücklich verteilt: C45/M50 hat Gruppen-Funktionen und Geburtstags-Features - das S45 nicht (das "VIP" zähl' ich nicht wirklich als "Gruppen"...). M50 hat Java - S45 nicht. Und dass "Opa" SL45(i) in einigen Bereichen (z.B. EMS, GPRS) hinterher hängt, ist wohl bei dem Alter auch klar... -
Zitat
Original geschrieben von Mort
Ich find's irgendwie interessant, dass Siemens diesmal das C55 zuerst vorstellt. Sonst kamen immer zuerst die "Luxus-Handys" (S/SL), und dann die Consumer-Handys als "Light-Versionen"...
Immerhin besteht damit endlich mal die Chance, dass die S-Klasse alle (wichtigen) Features der kleinen Brüder hat. Bei der 45/50-Reihe finde ich das etwas unglücklich verteilt: C45/M50 hat Gruppen-Funktionen und Geburtstags-Features - das S45 nicht (das "VIP" zähl' ich nicht wirklich als "Gruppen"...). M50 hat Java - S45 nicht. Und dass "Opa" SL45(i) in einigen Bereichen (z.B. EMS, GPRS) hinterher hängt, ist wohl bei dem Alter auch klar...Nunja, ob das nun so wird, steht ja auch nicht 100%ig fest. Ich finde es auch interessant, dass schon so schnell ein Nachfolger fürs C45 präsentiert wird, dessen Präsentation ja auch gerade mal 9 Monate her ist. Ich hoffe stark, dass Siemens eine stabile Software fürs C55 hat, damit es nicht durch irgendein schnell zusammengeschustertes Betriebssystem zu einem Imageschaden kommt.
PS: Morgen um die Zeit wissen wir vielleicht schon mehr *s*
-
Nachdem was alex mader geschrieben hat, soll die ansteckbare Cam alles bisherige in den Schatten stellen!:eek:
Also was ich mich frage, ihr redet ja auch ziemlich ungezwungen schon über das S55, also mit der Vorstellung kann es auch nicht mehr so lange dauern, oder ?cu Falko
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Nachdem was alex mader geschrieben hat, soll die ansteckbare Cam alles bisherige in den Schatten stellen!:eek:
Also was ich mich frage, ihr redet ja auch ziemlich ungezwungen schon über das S55, also mit der Vorstellung kann es auch nicht mehr so lange dauern, oder ?cu Falko
Wer is Alex Mader und wo hat er was geschrieben??
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Wer is Alex Mader und wo hat er was geschrieben??
alexmader ist jedem (Sony)Ericsson User hier und bei HK schon ein Begriff.
Er ist bzw. war Ericsson Mitarbeiter und hat noch gute Kontakte.
Schau doch einfach mal in die Mitgliederliste und lies seine Postings.
Dann weißt Du Bescheid. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
alexmader ist jedem (Sony)Ericsson User hier und bei HK schon ein Begriff.
Er ist bzw. war Ericsson Mitarbeiter und hat noch gute Kontakte.
Schau doch einfach mal in die Mitgliederliste und lies seine Postings.
Dann weißt Du Bescheid.Hmm, leider habe ich da jetzt nix in Bezug auf die S55 Kamera gefunden. Aber Danke, für Deine schnelle Aufklärung *s*
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Kann es sein das Siemens eine Cam mit Blitz rausbringt.
Zum anstecken oder in Handy intergriert.Lest mal den Beitrag von alexmader genau durch :top:
Eine HandyCam mit Blitzfunktion wäre nicht schlecht,das wäre ein Grund für mich sich ein Siemens Handy wieder (nach 3 Jahren) zu kaufen
mfg
simon
Bitteschön, censtar:D
[eine oder zwei Seiten zurück] -
In dem Thread stehen sehr interessante Sachen drin, nur warum schreibt er die hier nicht rein:confused:
-
Schankedön claude *s*
Ich freu mich schon so auf Dezember, wenn ich hoffentlich ein S55 mein Eigen nennen kann. Weiss jemand, ob die Kamera gleich zum Marktstart erhältlich sein wird, oder erst später kommt??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!