News/Gerüchte zur neuen Baureihe L55

• Ich kann den Montag kaum erwarten, das ist das erstemal das ich froh bin wenn ein Wochenende um ist.
    Denn ich möchte mir mal endlich wieder ein Siemens kaufen bin schon lange genug mit andren Geräten fremdgegangen.
    und das mit ansteckbare Kamera und Blitz is doch mal was.

gruß markus

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Siemens stelle zwei (bzw. mit CL 3) neue Handys vor.
    Also nur Handys für den Consumermarkt.
    Zusammen mit dem gerade erschienen M-MT50 also 4 neue im Consumerbereich.

Siemens will sich auf den Consumermarkt konzentrieren.
    Gut und schön...
    Aber "Buisiness" und "Freak" kommplett zu vernachlässigen kann doch auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
    Denn die höher preisigen Geräte sind doch Technologie und Imageträger.
    Hoffe in diesem Bereich tut sich auch bald was.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Wie bereits weiter oben zu lesen war, scheint das S55 ja bis auf die Farbgebung auch schon fertig zu sein, es soll im Dezember auf den Markt kommen, und da Siemens die Geräte ja lt. eigener Aussage immer erst 2-3 Monate vor tatsächlichem Marktstart zeigen will, wird das S55 wohl erst August/September gezeigt werden. Aber dass es kommen wird, und uns voll zufriedenstellen wird, scheint sicher.

• Zitat

Siemens S45 - gibt es was besseres??

Ja, möglicherweise- in den Siemens-Labors... ein S55 :D

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    was genau soll der begriff "siemensmobilelaunch" eigentlich ? weiss das jemand vor montag früh ???

Ich würde das mit meinen Kenntnissen (Englisch-LK) so übersetzen, dass Siemens neue Geräte vorstellt :D

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    was genau soll der begriff "siemensmobilelaunch" eigentlich ? weiss das jemand vor montag früh ???

Meine grandiosen Englischkenntnisse verraten mir:

Siemens = Firmenname
    mobile = Produkt bzw. Spartenbezeichnung für die Mobiltelefonsparte
    launch = Produktstart

--> Siemensmobilelaunch = die Seite zum Produktstart von Siemens mobile ;)

Greetz, Meckl :D

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Meckl

Hast du schon mal wieder im Picture Management nachgesehen, obs was neues gibt?
    Bidde kuck doch noch mal:) :top:

Was glaubst Du, was seit einiger Zeit meine Startseite in meinem Browser ist? *g* ... Leider nix neues, wird wohl erst mit dem Produktstart am Montag Online gehen und da bin ich nich da ...

Greetz, Meckl :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!