News/Gerüchte zur neuen Baureihe L55

• Wir hören schon lange von Siemens vieles aber bis jetzt kommt einfach nichts! Schade! Warte auch auf ein SL55 oder so was in der Art! Hauptsache soll es ein Farbdisplay und polyhone Töne haben! Vielleicht auch noch MMS und Java!

• Zitat

Original geschrieben von 6110

und jetzt fände ich es toll, wenn wir in diesen thread fakten bringen

Na dann leg doch mal los ;)

Von uns "Normalos" ohne Beziehungen können ja kaum Fakten kommen.

Übrigens möchte ich auch kein Telefon mit Klappe.

Das hat nichts mit Motorola zu tun. Entweder man mag eine Klappe oder nicht. Und in Deutschland mögen die meisten sie wohl nicht.

• Zitat

Original geschrieben von 6110
    es wird ein klapphandy von siemens geben und es wird nicht s55 heissen.

Leider sehen wir deine Glaubwürdigkeit nicht bestätigt also steht nur folgendes zu dem Punkt fest:
    Es wird ein S55 geben und ein Klapphandy steckt irgendwo in der Entwicklung ob es aber jemals kommen wird, wissen wir noch nicht.
    That's it.

-SF³

• Moin!
    Tja, das waren ja jetzt zahlreiche Info´s.

Mir haben die Info´s jedenfalls weiter geholfen. Bis gestern wollte ich nämlich noch Mein ME 45 verkaufen und mir ein SL 45i zulegen. Das laß ich jetzt und warte ganz in ruhe auf das erscheinen der neuen Geräte.

Gruß
    Puschel

• Zitat

Original geschrieben von Lux
    Mir geht es ähnlich. Wollte mir eigentlich nun ein S45 kaufen, aber einige Kleinigkeiten (z.B. der immer wieder angesprochene Kalender) haben mich immer wieder davon abgehalten.
    Jetzt freue ich mich auf die neuen Geräte und hoffe, dass solche Selbstverständlichkeiten dann integriert sind.

Solltest aber nicht vergessen, dass es zum einen wohl noch ein halbes Jahr dauern wird, bis das S55 in den Schaufenstern steht, und es zum anderen natürlich wesentlich teurer sein wird, als ein S45 jetzt.
    Preis/Leistungsmäßig ist das S45 top in meinen Augen.

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• genau das hat ich auch schon vor:D
    Will nicht vielleicht noch jemand was sagen?:)

cu (nervensäge;) ) Falko

• Zitat

Original geschrieben von Lux
    z.B. der immer wieder angesprochene Kalender) haben mich immer wieder davon abgehalten.

Wenn das S45i auch nur 50 Kalendereinträge hat, gehört Siemens echt geschlagen! Selbst die Billigreihe von Nokia 3>4xx schafft bis zu 300 Kalendereinträge...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!