GPRS/UMTS mit Wind Prepaid Karte

  • Hallo,


    Ich hab zwar schon einiges hier im Forum nachgelesen wir man eine Wind Karte auf diversen Datenkarten zum Laufen bringt, ich scheine aber ein anderes Problem zu haben!


    Ich hab zwei Handies zum Ausprobieren: ein altes Ericsson T39m und ein Qtek 9100. Beide können GPRS.


    Trotzdem hab ich es noch nicht geschafft eine GPRS Verbindung aufzubauen.


    Beide Handies zeigen mir an, daß GPRS zur Verfügung steht. Beim Einwählen meldet das T39m aber "Username oder Kennwort falsch". Das Qtek 9100 gibt nur eine allgemeine Fehlermeldung aus (typisch Windows halt).


    Meine Einstellungen:
    APN: internet.wind
    Username, Kennwort, DNS: leer


    Ich hab das Service "Mega No Limit" und GPRS aktviert (siehe Screenshot), trotzdem glaub ich schon fast, daß es irgendein Providerproblem mit meiner SIM Karte ist...


    Hat wer eine Idee?


    Danke,
    bye
    Marcus.

  • Re: GPRS/UMTS mit Wind Prepaid Karte


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von mindless
    Meine Einstellungen:
    APN: internet.wind
    Username, Kennwort, DNS: leer


    Sollte eigentlich passen. DNS müßte auf "automatisch" oder "dynamisch" eingestellt werden, falls das geht.
    Auch die Dienste auf der WIND-Seite sehen korrekt aus. Du brauchst nur die GPRS- und die MEGA NO LIMIT-Aktivierung.


    No idea, sorry ...


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!