d600 wasserschaden

• nach obigen ereigniss hatte ich folgendes prob: Lief nachm trocken wunderbar, aber nachm Monat fand null netz mehr. HAbs in service gebracht, aber die meinten, dass die labels innen vom wasser ab sind und sie deshalb garantie verweigern. Es wär allerdings die antenne beschädigt.
    Kennt zufällig jemand den Signalweg im d600, damit ich nachmessen kann, worann es liegt und mit welcher bastelaktion ich die antenne, wenn sie´es wirklich sein sollte reparieren kann?

Gruß Eric

• Wie hast du das Gerät denn getrocknet?
    Wenns einfach durch liegenlassen war wirst du nicht mehr viel Freude mit dem Gerät haben, da sich dann vermutlich schon diverse Leiterbahnen auflösen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das Problem ist vermutlich die Feuchtigkeit die sich unter IC´s und sonstigen Bauteilen gesammelt hat, die bekommt man meistens nur mit einem Isobad weg.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: d600 wasserschaden

Zitat

Original geschrieben von dirtdeluxe
    nach obigen ereigniss hatte ich folgendes prob: Lief nachm trocken wunderbar, aber nachm Monat fand null netz mehr. HAbs in service gebracht, aber die meinten, dass die labels innen vom wasser ab sind und sie deshalb garantie verweigern. Es wär allerdings die antenne beschädigt.
    Kennt zufällig jemand den Signalweg im d600, damit ich nachmessen kann, worann es liegt und mit welcher bastelaktion ich die antenne, wenn sie´es wirklich sein sollte reparieren kann?

Gruß Eric

am besten zur Reparatur geben,

Messen kannst du da wenig, ...und die Antenne ist auch nicht defekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!