Playstation 2 Slim Silber + Chip + Zubehörpaket + Spiele

• |Artikel|:

Playstation 2 Slim ( Silber ) + Zubehörset + Chip

|Beschreibung|:

Die Playstation ist eine der neueren Generation, versehen mit einem Modbo V2.0 oder Matrix Infinity, muss mich nochmal schlau machen da es ein Geschenk war. Chip und Konsole funktionieren einwandfrei! Es befindet sich noch Restgarantie auf der Konsole!!!

Dazu gibts einen Original Sony Dual Shock II und einen BigBen Analog Controller ( ist nur etwas größer ) und eine Original Sony 8MB memory card.

Zudem noch die Eye-Toy-Kamera und das dazugehörige Spiele Eye Toy Play 3 und This is Football 2005.

Eventuell kann ich noch ein paar Extras drauflegen, kommt dann aber auch den Preis bzw. auf das Tauschangebot an :)

|Zustand|:

Abgesehen davon das die PS 2 leichte ( wirklich leichte ) Kratzer auf der Oberseite hat ( Standspuren ) ist alles Tip Top und Kratzerfrei, sowie auch die Spiele und das Zubehör -> wie neu

Alle Zubehörteile sind selbstverständlich auch in der Farbe Silber.

|Bild|:

Ich hoffe ein Bild kann ich nachträglich reinschmeissen. bin gerad dabei Akku aufzuladen. Kann aber auch gern per Mail welche schicken.

|Preisvorstellung|:

Hab ich leider keine. Würd gerne Angebote von eurer Seite entgegen nehmen

ODER

ich hätte an folgenden Sachen Interesse:

- PSP mit Zubehör ( Vorraussetzung: Kratzer-/Fehlerfreies Display + Garantie )

- TFT-Monitor ab 17" ( Voraussetzung: Keine Macken und alles Tip Top )

Man kann natürlich auch immer nen Wertausgleich erzielen, von meiner und deiner Seite aus ;)

Referenzen habt ihr auch unter ebay unter raffa1985 ( 100% Positiv bei ca. 50 Bewertungen )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!