eBay - Änderung der Artikelbezeichnung

• Habe mal eine Frage:

Wenn man sich bei einer eBay-Auktion in der Artikelbezeichnung vertan hat, kann man das ja noch bis zur Abgabe eines Gebots ändern.

Habe ich auch gemacht, nur leider taucht in der Artikelübersichtsliste weiterhin die ursprüngliche Bezeichung auf (verhält sich also etwa analog zu den Betreffzeilen hier bei TT, die nachträglich zwar im Posting, aber nur durch Mods auch in der Themenübersicht geändert werden können).

Was kann ich jetzt machen?
    Vielen Dank für Eure Tipps.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Re: eBay - Änderung der Artikelbezeichnung

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Was kann ich jetzt machen?
    Vielen Dank für Eure Tipps.

Ich nehme mal an das du den Artikel direkt in deiner Auktion über Service für den Verkäufer -> Artikel überarbeiten geändert hast.

Funktionieren tut das bei mir eigentlich ohne Probleme. Leider muß ich nur meine Firewall vorher deaktivieren damit es funktioniert. Wenn ich mir dann nach dem Bearbeiten meine Auktionsliste anschaue, dann wird die Auktion meist noch nicht überarteitet angezeigt. Um die Änderung sichbar zu machen muß ich noch mit F5 bzw. mit Ansicht -> Aktuallisieren nochmal aktualisieren.

Bist du das schon durchgegangen?

• Hi Realnokia!

Danke für die Tipps, aber als ich heute morgen reingeschaut habe, war es auch in der Artikelübersichtsliste geändert.

Nehme mal an, dass da alle paar Stunden mal eine Update-Routine drüberläuft, die diese Listen neu generiert.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Nehme mal an, dass da alle paar Stunden mal eine Update-Routine drüberläuft, die diese Listen neu generiert.

So isses :) (ca. alle 2 Stunden)

Gruß, handy-andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!