Hat eigentlich eine Xtra-Card von T-Mobile die gleichen Funktionen wie eine Sim Karte die man erhält wenn man einen festen Vertrag abschließt? Wenn nicht, welche Unterschiede gibt es.
Ich habe zwar versucht über die Suche was zu finden, hab aber keine brauchbaren Infos gefunden.
Allgemeine Frage zur Sim Karte
-
-
-
naja, im prinzip schon. telefonieren und sms schreiben kannst du mit beiden
ansonsten wird es unterschiede bei den kb größen der karten geben (für sms und telefonbucheinträge) und die simdienste werden wohl auf prepaid und vertrag zugeschnitten sein. vielleicht ist bei d1 auch noch der aufdruck cer sim unterschiedlich. kann ich aber nicht sagen, da kein d1 vertrag vorhanden ist.
mehr fällt mir dazu nicht ein/auf.
mfg
Styler :top: -
Hab nämlich eine Xtra-Card in einen Vertrag gewandelt, deshalb würde mich mal interessiern, ob ich dadurch jetzt alle Funktionen hab wie bei einer normalen Vertrags Sim Karte, oder ob es sinnvoll wäre zusätzlich noch eine neue Sim Karte zu beantragen, damit ich up to date bin. Hab zur Zeit eine Sim der Generation N3 falls dies in dem Zusammenhang was zu bedeuten hat.
-
nö, alles gleich soweit. einzig halt der aufdruck,
der speicher wäre ein drund für eine neue sim.
ansonsten wie es dir beliebt.mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!