Hallo!
Ich wolte mal Fragen wie das bei der Sachlage mit einer außerordentlichen Kündigung bzw. mit Vertragsrückgängig machen aussieht:
Vor ca. 4 Wochen war ein Außendienstmitarbeiter von der T-Com da und hat meiner Mutter den neuen Tarif Call & Surf Comfort Plus mit DSL 16.000 empfohlen, den sie dann auch genommen hat. Heute war dann wieder jemand da, den ich dann direkt mal gefragt hatte warum wir kein DSL 16.000 haben in den Tarif sondern nur einen DSL 6.000 Anschluss obwohl lt http://www.t-com.de bei uns DSL 16.000 verfügbar ist! Darauf hat er direkt gefragt ob wir ein neues Modem bekommen haben, dies hat dann meine Mutter verneint. Dann sind wir heute noch gegen 17 Uhr in einem T-Punkt gewesen um ein entsprechendes vergünstigtes Modem zu erwerben. Laut dem T-Com Mitarbeiter der bei uns Zuhause war heute und meiner Meinung steht uns das auch zu ür 29,99 Euro. Dies wurde uns allerdings dort verweigert und unsere Eschwerde wurde dann erst aufgenommen als ich denen mal richtig die Meinung gesagt habe..... Ist das jetzt das neue Service versprechen der Telekom ??? Dann dürfte es finster aussehen mit diesem Schrottladen. Leider ist bei uns kein anderer Anbieter verfügbar...
Bin jedenfalls mal gespannt was da nun bei raus kommt...
Gruß Codekill