Tarifwechsel bei o2 = Vertragsverlängerung?

• Hallo!

Ich würde gerne in meinem am 31.03.2007 auslaufenden Vertrag den Tarif von o2 Genion Online auf o2 Active 50 Online umstellen. Kostet das etwas? Wenn ja, wieviel? Verlängert sich damit automatisch dadurch oder bleibt die derzeitige Laufzeit unangetastet?

Danke!

• Der Vertrag verlängert sich nicht.

Ich hab vier Monate vor dem auslafen meines Vertrages von O2 Active 50 auf 100 upgraden lassen - war kein Problem.

Kostet meineswissens 24,95 kann ich aber nicht genau sagen.

Grüße

Kaan

• Re: Tarifwechsel bei o2 = Vertragsverlängerung?

Zitat

Original geschrieben von falcon5
    Hallo!

Ich würde gerne in meinem am 31.03.2007 auslaufenden Vertrag den Tarif von o2 Genion Online auf o2 Active 50 Online umstellen. Kostet das etwas? Wenn ja, wieviel? Verlängert sich damit automatisch dadurch oder bleibt die derzeitige Laufzeit unangetastet?

Danke!

1.) Der Wechsel ist kostenlos, da die Active-Tarife höher als Genion eingestuft werden
    2.) An der Vertragslaufzeit ändert sich nichts

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Re: Re: Tarifwechsel bei o2 = Vertragsverlängerung?

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Wurde der nicht mal eingestellt?

Was ein Quatsch...

Wenn du den Wechsel über das o2-Portal machst, wirst du vor Absendung auch nochmal auf die entstehenden Kosten hingewiesen. Dort sollte dann "kostenlos" erscheinen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!