K800i neuer Absatz beim SMS schreiben

• Hi Leute,

bin von meinem S700i auf ein K800i umgestiegen und jetzt nicht in der Lage nen neuen Absatz zu machen.

beim s700i geht´s über Textformat --> neuer Absatz

beim K800i ist es nicht intuitiv angelegt und weder die Anleitung noch die FAQ´s hier haben mir helfen können.

Jemand nen Tip für mich?

Gruß chris

• Moin!

Beim K800i gibt es nicht die Möglichkeit per "Tastendruck" oder über ein Untermenü einen Absatz einzusetzen. Man schreibt in eins durch.

Gruß, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Geht zwar, ist aber kein "echter" Absatz. Beim Empfänger kommt diese Stelle dann als normales Leerzeichen an.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ja gut so rum kann man´s ja dann auch über Symbole machen.
    Dann braucht man das T9 nicht ausschalten.
    Nach dem ersten mal benutzen würde die Position beibehalten werden und wäre dann durch einmal die rechte und zweimal die linke Menutaste (oder wie die heißt) relativ schnell aus zu wählen.

Allerdings ist das nur ein sinnvoller Behelf wenn man selten oder nie andere Symbole braucht.

Da muß es doch auch was gescheites geben.

Gruß chris

• Unter Mehr -> Symbol hinzu -> das Zeichen, welches aussieht wie der Pfeil auf der Entertaste einer PC Tastatur auswählen und siehe da, ein neuer Absatz, derauch als solcher gesendet wird.

• Es geht nicht anders als es schon oben beschrieben steht.

IMHO wird da SE auch nicht viel dran rumprogrammieren, da ein Absatz in SMS-Nachrichten wohl eher eine "Randerscheinung" ist (und meiner Meinung auch bleiben wird).

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!