Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Zitat

Original geschrieben von DSC
    Hallo TT-ler!
    Haben nur die Leute HappyDigits erhalten, die den Tarif Xtra Smart gewählt haben oder auch mit anderen Tarifen, wie Xtra Friends?

Die Antwort dazu findest Du in diesem Thread...
    Kleiner Tipp: Seite 23...

• Habe heute die restlichen Digits erhalten. Die ersten kamen im Dezember. Es tut sich also noch was... auch ohne Nachhaken.

• Es gibt leider immer noch Leute wie ich, die auf Ihre 15.000 Digits warten. Meine Karten sind aktiviert und mittlerweile leertelefoniert.

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Hat denn irgend jemand seine Digits bekommen, OHNE seine Karte zu aktivieren?

ja, ich.
    1 von 3 karten ist aktiv, die anderen sind noch in der packung.

edit: und die digits hab ich natürlich für alle 3 bekommen.

• Mir haben auch 3*5000 HD gefehlt. Ich habe mich letzte Woche per email beschwert, und innerhalb von 3 Tagen waren die Punkte da. Kann also jedem nur raten, dem die HD noch fehlen bei der Telekom nachzuhaken.

cu
    millerto

• Zitat

Original geschrieben von millerto
    Mir haben auch 3*5000 HD gefehlt. Ich habe mich letzte Woche per email beschwert, und innerhalb von 3 Tagen waren die Punkte da. Kann also jedem nur raten, dem die HD noch fehlen bei der Telekom nachzuhaken.

cu
    millerto

An welche Adresse hast Du Dich genau per Email gewandt? Mir fehlen noch 20.000 und ich habe es schon 3 mal telefonisch bei HD probiert - jedesmal wurde versprochen, dass sich drum gekümmert wird, passiert ist aber bisher nichts. :(

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    An welche Adresse hast Du Dich genau per Email gewandt? Mir fehlen noch 20.000 und ich habe es schon 3 mal telefonisch bei HD probiert - jedesmal wurde versprochen, dass sich drum gekümmert wird, passiert ist aber bisher nichts. :(

Hast Du Dich auch mit einer Tel.Nr. bei HD registriert gehabt?

Bei mir sind bislang auch keine Punkte gutgeschrieben worden (angeblich Systemumstellung bei T-Mobile :rolleyes: ). Ich hatte dann vor 14 Tagen auf Anraten der HD-Hotline die Kaufrechnung eingescannt und mit Schilderung des Sachverhalts an HD per Mail geschickt, "um die Sache so zu beschleunigen." 14 Tage keine Antwort. :mad:
    Heute dann erneut angerufen. Meine E-Mail war auch angekommen und an T-Mobile weitergeleitet worden. HD bekam dann wohl die Rückantwort, dass zu der Rechnung keine Telefonnummer vorliegt und somit auch keine Punkte gutgeschrieben werden können. :confused:
    Auf die Nachfrage, warum mir das nicht mitgeteilt wird, wusste die nette Dame am Telefon dann auch keine Antwort. Lieber dann gar nicht beim Kunden melden... :flop:

Bezüglich der Registrierung mit einer Rufnummer stand ja auch schon was hier im Thread, allerdings wurde mir damals versichert, dass dies nicht nötig sei.
    Jedenfalls habe ich nun die Rufnummer der Xtra-Card, die damals beim Kauf meines Paketes dabei war, der Hotlinerin gegeben, "so dass die Gutschrift der 5.000 Punkte in den nächsten Tagen erfolgen wird."
    Als kleine Entschädigung gab's dann noch einmal 100 HD-Punkte auf mein Konto...

Wer also noch auf seine Punkte wartet, sollte mal überlegen, ob er sich mit einer Rufnummer bei HD damals nach dem Kauf registriert hatte...

• Ich habe nach wie vor 0 Digits. Schon mehrfach im T-Punkt vor Ort beschwert. Wieso sollte ich meine Nummern von Hand bei Happy Digits registrieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!