Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Das Warten lohnt sich, bei mir sind die Digits jetzt auch auf dem Happy Digits Konto gebucht worden. Doch bin ich offensichtlich zu blind, um auf der Webseite die Möglichkeit zu finden, diese Digits in Euro umzuwandeln, also mir den entsprechenden Betrag per Überweisung auszahlen zu lassen. Ich finde immer nur Gutscheine und natürlich diverse Prämien.

Hat jemand einen Tipp, wo sich dies auf der Webseite versteckt??

• Hallo, ich warte immer noch auf die Gutschrift. Mal ne Frage an die, die sie schon bekommen haben. Habt ihr die Karte alle aktiviert oder haben auch welche die Gutschrift erhalten, die die Karte noch nicht aktiviert haben?

Wenn man über diese Festnetznummer die Hotline anrufen will, geht das nur abends oder auch tagsüber?

• Also ich hab 3 Pakete auf 3 verschiedene Happydigits Nummern aktiviert. Bei zwei von denen sind die 5000 Punkte verbucht, bei der dritten fehlen sie noch immer.

Allerdings ist bei eben jener nicht die Handynummer vom Prepaidpaket bei Happydigits eingetragen gewesen?! Vielleicht liegt es daran, dass die Punkte noch nicht gebucht wurden?

• Ich habe noch immer keine Punkte. Ich warte auf 3 mal 5000 Punkte für die 3 XTRA-Pakete, die ich über den T-Punkt Dortmund bezogen habe. HappyDigits und T-Mobile behaupten, für diese Käufe lägen keinerlei Anmeldungen für HappyDigits vor. Die hat der T-Punkt wohl verschlammt. Ich war bereits persönlich im T-Punkt vorstellig und hab ganz brav meine Angaben zur Prüfung gegeben. Vor 2 Wochen. Glaub bei meinem nächsten Besuch im T-Punkt, werde ich nicht mehr brav...dann will ich diesen ominösen "Niederlassungsleiter", der mit meinen Angaben etwas unternehmen sollte, mal persönlich kennenlernen...

• Zitat

Original geschrieben von Reiner01
    Mal ne Frage an die, die sie schon bekommen haben. Habt ihr die Karte alle aktiviert oder haben auch welche die Gutschrift erhalten, die die Karte noch nicht aktiviert haben?

Laut Auskunft in einem T-Punkt ist es zwingend notwendig, dass die Karte aktiviert ist. Anfang November hatte eine T-Punkt-Mitarbeiterin dafür drei Telefongespräche gebraucht, da der T-Punkt selbst diese Karte NICHT aktivieren durfte, da es sonst nicht die 5000 XTRA-Digits gegeben hätte. Die Aktivierung ist damals über ein HappyDigits-Callcenter gelaufen.
    Mit etwas Nachdenken sollte man aber auch selbst darauf kommen, dass T-Mobile nicht 50€ für "tote" XTRA-Karten ausgibt. ;)

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Laut Auskunft in einem T-Punkt ist es zwingend notwendig, dass die Karte aktiviert ist. Anfang November hatte eine T-Punkt-Mitarbeiterin dafür drei Telefongespräche gebraucht, da der T-Punkt selbst diese Karte NICHT aktivieren durfte, da es sonst nicht die 5000 XTRA-Digits gegeben hätte. Die Aktivierung ist damals über ein HappyDigits-Callcenter gelaufen.
    Mit etwas Nachdenken sollte man aber auch selbst darauf kommen, dass T-Mobile nicht 50€ für "tote" XTRA-Karten ausgibt. ;)

Was genau heisst aktiviert? :confused:
    Registriert wurde sie doch schon beim Kauf (über die Hotline). Telefonieren kann ich ebenso, also auch schon aktiviert!?

Die Aussage, die hier im Thread kam, dass an der Hotline automatisch der Xtra Smart gebucht wird, ist falsch. Bei mir war es der Classic, ohne dass ich diesen Tarif gewünscht habe.

Ich warte immer noch auf meine 5.000 Punkte vom Anfang November bestellten Paket. Glaube allerdings nicht, dass dies mit dem bis heute andauernden Nichtnutzung der Karte oder dem gewählten Tarif zusammenhängt.
    Ich werde am Dienstag mal die Hotline bemühen...

• Meine 5000 Punkte sind auch letzte Woche gutgeschrieben worden, obwohl ich die Karte nicht bei HD registriert habe, noch keinen Xtra Tarif gewählt und noch nicht telefoniert habe.

PS: Gestern gabs noch 1000 Extra Punkte von T-Com. Das ganze nennt sich HD Neujahrs-Special und wird wohl an gute Kunden verschenkt. :D

• Gibt es denn eigentlich jemanden, der für mehrere Xtra-Pakete jeweils 5000 Punkte bekommen hat auf die gleiche HD-Nummer ?

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Gibt es denn eigentlich jemanden, der für mehrere Xtra-Pakete jeweils 5000 Punkte bekommen hat auf die gleiche HD-Nummer ?

Das ist eine durchaus interessante Frage - allerdings wurde mi3 von unserem T-Punkt versichert, dass die Punkte-Gutschrift von bis zu 3 XTRA-Packs pro Person auf 1 XTRA-Konto kein Problem wär. Punkte hab ich allerdings bislang noch gar keine :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!