Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Ich habe 5000 Punkte für einen "Friends" Tarif bekommen.
    Muss also nicht "smart" sein.
    Frohes Fest.

• So, meine sind jetzt auch da. Tarif war "smart". Allerdings wartet mein Bruder noch auf seine 20000 für den Relax-Vertrag.

• Habe ein XtraPac im T-Punk gekauft und der Mitarbeiter hat diesen Coupon mit D1 Rufnummer/Kartennummer + meiner Happydigitsnummer ausgefüllt und an Happy Digits gesandt.

Muss ich diese Rufnummer auch noch extra bei Happy Digits registrieren?

Punkte sind nämlich noch nicht angekommen und lt. Happy Digits Hotline ist auch noch keine Rufnummer (Xtra) "angekommen". (wg. dem Coupon)

SunnyStar

• bei mir sind die 5000 Digits für eine freigeschaltete SIM da, aber die für die noch nicht frei geschalteten SIMS der Kinder nicht. Also muß man die SIM aktiviert werden...

• Meine 5000 Happy Digits sind leider nicht da. Aber ich habe das Xtra-Paket auch online nicht im Tarif "smart" gemacht, sondern im "friends" glaube ich. Na hoffentlich kommen die Digits noch....

• Gestern Abend hab ich mit der HD-Hotline telefoniert:

1. 5.000 HD für ein Xtra-Pack sind da (war bei mir nur eins). :top:

2. Auszahlung auf mein Konto hat der Hotliner selbst vorgeschlagen und gleich veranlasst. :top: :top:

Wenn die Gutschrift erfolgt ist (kann 2 bis 3 Wo. dauern, so der Hottie) gibts ein Update.

Gruß aus Wedau

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Meine 5000 Happy Digits sind leider nicht da. Aber ich habe das Xtra-Paket auch online nicht im Tarif "smart" gemacht, sondern im "friends" glaube ich. Na hoffentlich kommen die Digits noch....

für "friends" gibt es auch Digits, ich hab meine schon

• Vielleicht kommen meine Digits noch. Auf jeden Fall habe ich gestern für einen Relax 50 Vertrag schon mal die 20.000 Digits bekommen. Werde diese mir dann nach Weihnachten überweisen lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!