Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Ich habe 2 x 5000 Punkte erhalten, obwohl ich 3 x 5000 kriegen sollte. Ich ahne irgendwie, dass es vielleicht am Tarif liegt, da ich einmal nicht den Smart-Tarif gebucht habe (am Ende stand dennoch 5000 Punkte ... in hier auch zu lesen ist). Aber ich will HD noch zwei Wochen Zeit geben, bevor ich vorsichtig anfrage ...

Beste Grüße

Greg

• Hat schon jemand mit dem Status "fehlerhaft" Punkte empfangen?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Hallo,
    werden die Happy Digits auch online angezeigt, oder habt ihr die Infos telefonisch erhalten?
    Danke vorab und schöne Weihnachten. :D

• Ich habe auch 5000 Punkte für ein Prepaidpaket erhalten. Es fehlen allerdings noch 20000 Punkte für meinen Relaxvertrag.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Die wurden wohl in den letzten Stunden gebucht. Vor drei Stunden waren die 5000 bei mir auch noch nicht drauf.

Jetzt schon ;-)

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Also, meine sind angekommen, eben bei der Hotline angerufen (danke für die Festnetznummer...) und mir die Digits auszahlen lassen. Soll bei mir in ca. 10 Tagen aufm Konto sein :D guter Start ins neue Jahr.... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!