Meine online bestellten Pacs sind noch nicht aktiviert. Meint ihr ich muß die aktivieren damit das mit den HDs klappt oder kann ich die auch noch liegen lassen? Kann mir einer sagen wo ich da anrufen muß um die zu aktivieren? Danke.
Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich hab gerade mal bei der HD-Hotline angerufen. Dort sagte man, es dauere nicht zwei, sondern 4 bis 6 Wochen bis zur Gutschrift. Leider seien die T-Mobile-Mitarbeiter falsch informiert worden. Dieses Problem sei bei HD bekannt und führe leider immer wieder zu entsprechenden Anfragen.Nun ja, dann sollte man die TM-Mitarbeiter mal aufklären ...
Frank, warum denn so ungeduldig.
Das mit den 4-6 Wo. war doch eigentlich bekannt, stand sogar hier irgendwo in einem Thread dazu. Bis Ende es Jahres werden die HDs schon noch verbucht sein. -
Davon, dass die Packete aktiviert werden müssenk, war nie die Rede... deshalb wird es auch so klappen.
Hab meine Auch noch hier rumliegen
-
Was sollte man denn auch sonst mit diesen Prepaid-Pacs machen, außer liegen lassen?
Ich hatte mich für das Motorola C118 entschieden, würde in der Bucht mit NetLock höchstens 10 Euro bringen, da lohnt der Aufwand kaum, das reinzustellen.
Und wer telefoniert heute noch mit Xtra?
-
Zitat
Original geschrieben von papabaer71
Was sollte man denn auch sonst mit diesen Prepaid-Pacs machen, außer liegen lassen?Die Geräte benutzen, das funktioniert z.B. mit den Nokia 1600ern wunderbar. Aber darum geht es in diesem Thread doch nicht.
Hier heißt das Motto: Wer die 5000 Punkte bekommen hat meldet sich, wer sie nicht bekommen hat wartet -
also,
ich hab die standard(!)-digits für den einkauf bekommen plus irgendwelche 5fachpunkte (5-fach Digits im Rahmen der Geburtstagsaktion HappyDigits) und noch mal ordentlich punkte für irgendwelche flyer...(!?)... hab aber nur 3 handys für zusammen unter 100 euro gekauft.
machte immerhin 950 digits, also 9,50 euro!
dazu dann noch die 150 euro, hoffentlich, ja, das ist ne prima sacheund wer seine prepaidpakete eh nur verfallen lässt, kann sie mir gerne schenken, ich zahl auch das porto!
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
also,
ich hab die standard(!)-digits für den einkauf bekommen ...
Das ist es ja, was meine Sorge begründet ... die Standard-Digits habe ich nämlich nicht bekommen (die 5.000 sind ja Extra-Digits).Wie sieht es bei den anderen mit den Standard-Digits aus?
Gruß aus Wedau
-
Für den Kauf im T-Punkt sind bei mir auch 5-fach HD verbucht. Die Geräte von der Hotline sind bisher gar nicht verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wie sieht es bei den anderen mit den Standard-Digits aus?
Nicht gebucht, gehe aber davon aus daß sie mit den extra-Digits zusammen gebucht werden.ZitatOriginal geschrieben von Henni
Für den Kauf im T-Punkt sind bei mir auch 5-fach HD verbucht.
Hattest Du im T-Punkt denn einen Coupon mit den 5000 Digits mitbekommen zum Einschicken zu HD?
Ansonsten werden die 5000 nicht kommen, denn die 5fach-Aktion aus dem T-Punkt "sperrt" die 5000er Aktion, beides geht nicht.Noch mal allgemein: Keine Panik!
Es hat bisher niemand die 5000 Digits bekommen und die 8 Wochen sind auch noch nicht rum.
Falls nach den 8 Wochen niemand die 5000 bekommen hat können wir mit dem Gemeckere beginnen. -
"Ansonsten werden die 5000 nicht kommen, denn die 5fach-Aktion aus dem T-Punkt "sperrt" die 5000er Aktion, beides geht nicht."
na toll, und was mach ich jetzt?
bei mir wurde definitiv 3mal dieser 5000HD-punkte-zettel da ausgefüllt, ich hab auch die abschnitte mitbekommen.
wenn aber sicher ist, dass 5fachpunkte und 5000HDs zuammen nicht geht.... dann.... hä?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!