Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Moin,

mal ne Frage:

Weder auf Lieferschein noch auf der Rechnung steht die IMEI Nr. der Geräte. Wie kann ich im Garantiefall bzw. Gewährleistung die Geräte der Rechnung/Lieferschein zuordnen? Insbesondere, wenn ich die Simkarten andersweitig verwende und nicht bei den xtragelockten Geräten lasse.

Zum anderen bekommt man bei der Hotline-Bestellung eine Bestellnr. im Format (31102006-ABP-...). Mit dieser kann man mit Hilfe der T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung den Status der Bestellung einsehen. So weit so gut. Leider enthält dann aber weder die Benachrichtigung einer Lieferverzögerung noch die Lieferung (Rechnung, Lieferschein, Rücksendeformular usw.) diese Nr.
    Damit ist es unmöglich (bei mehreren Bestellungen) eine Bestellung einer Lieferung zuzuordnen.

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Die Xtra-Cashkarten haben ein "Haltbarkeitsdatum" und wenn du dieses ueberschreitest, kannst du nachtraeglich halt im Rahmen der Bearbeitungspauschale von 5 Euro den Betrag gutschreiben lassen auf deiner Xtra-Card. Macht bei ner 6Euro Karte nicht besonders Sinn, aber bei groesseren Aufladebetraegen von 15, 30 und 50 Euro lohnt sich das dann doch schon!

hallo, hab´ne frage - wie lange sind die Xtra - Pac simkarten gültig?

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• weiß jemand, ob die Aktivierung der Karte zwingend notwendig ist für die Gutschrift der 5000 Digits? (Meine ist nicht aktiviert, könnte auch noch lange so bleiben ;) )

• Ist bei einem von euch schon die neue Xtra-Nummer im HappyDigits-Account aktiv (falls ja, manuell oder durch T-Mobile eingetragen)?
    Ich hatte es schon zweimal manuell versucht, jedoch hat es nicht geklappt(2-3 Tage "in Bearbeitung", danach "fehlerhaft"). :flop:

Vertrauensliste: #1, #2

• Die erste Nummer (im T-Punkt gekauft) ist aktiviert. Die anderen von der Hotline sind auch fehlerhaft. Ich probiers so lange, bis es klappt :D

• Happy Digits hat mir zur Frage der Nummernregistrierung folgendes geschrieben:

"Wenn Sie eine Ihrer T-Mobile Rufnummern zum Sammeln bei HappyDigits anmelden, werden zum Sammeln alle damit verbundenen Rufnummern aktiviert.
    Nachträglich einzelne Anschlüsse anzumelden ist nicht notwendig, da Sie automatisch für alle Digits sammeln.
    Ebenso führt die Abmeldung einer Rufnummer dazu, dass sämtliche damit verbundenen T-Mobile Rufnummern bei HappyDigits abgemeldet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis."

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hat schon irgend jemand die 5.000 HD gutgeschrieben bekommen?

Nach der mir zuletzt erteilten Auskunft (01.11. plus 2 Wochen) müssten sie jetzt kommen ... bei mir ist aber noch nix zu sehen. Nicht mal 29 "normale" Punkte (die hätte es wohl schon ohne die Sonderaktion fürs C118 gegeben) sind in meinem Online-Auszug von HD zu finden ...

Gruß aus Wedau

• Ich hab gerade mal bei der HD-Hotline angerufen. Dort sagte man, es dauere nicht zwei, sondern 4 bis 6 Wochen bis zur Gutschrift. Leider seien die T-Mobile-Mitarbeiter falsch informiert worden. Dieses Problem sei bei HD bekannt und führe leider immer wieder zu entsprechenden Anfragen.

Nun ja, dann sollte man die TM-Mitarbeiter mal aufklären ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!