ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Ich dachte es geht um 5000 Digits?
Letzten Monat gabs 5000 Digits, seit 1.11. nur noch 1000 HD.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Ich dachte es geht um 5000 Digits?
Letzten Monat gabs 5000 Digits, seit 1.11. nur noch 1000 HD.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Ist bei mir auch passiert. Gib die Nummer einfach nochmal neu ein.Vermutlich muß zwischen Aktivierung und Registrierung im Portal etwas Zeit verstrichen sein, sonst klappt es nicht.
Hatte ich dann noch gemacht. Nun steht "in bearbeitung", kann gut sein, dass es gerade der Zeitpunkt zwischen Aktivierung und Registrierung war.
Meine beiden am 30. und 31.10. bestellten Nokia 1600 sind gerade per GLS geliefert worden. Jeweils drei 6 €-XtraCash liegen bei, ebenso der "persönliche" 30 €-Gutschein. Die Handys haben beide Xtra-Lock, drei fremde Xtras funktionieren, meine T-Mobile-Vertrags-SIM nicht.
Von HappyDigits steht wie üblich nichts auf Rechnung oder Lieferschein. Ich hoffe, es gibt jeweils die 5000, denn mehr als 20 € bringen die Dinger bei eBay ja vermutlich nicht mehr.
Axelchen
Sorry, Doppelpost - aber mein erstes!
Bei mir war auch eben gerade GLS da und hat die Nokia 1600 geliefert. Hab nur mal kurz reingeschaut, testen kann ich jetzt nicht, muß dringend auf Maloche.
GLS war heute auch hier, und hat versucht in NN-Paket gegen 44,-€ zuzustellen - wird wohl das 1600 sein.
War nur leider nicht zuhause, somit werd ichs mir morgen ins Büro liefern lassen.
Meine am 30.10. berstellten nokia 1600 (2 Stück) sind gestern gekommen.
Dabei hatte ich erst vorgestern so einen Brief bekommen (übrigens den bereits zweiten), dass es noch dauern wird, weil die Geräte nicht verfügbar seien.
Ein Tag später kamen sie dann doch plötzlich.
Wirkt alles ein bisschen planlos organisiert bei denen.
Hoffe die 5000 Punkte pro Gerät kommen dann auch.
Übrigens: wer Guthaben für die xtra-Karte haben will
Ich verkaufe 36.- Euro Guthaben für 33.- Euro
einfach PN an mich
mfG
Bei mir ist pro 3 bestellen immer nur eins gekommen ...
Werde da mal nachhaken die Tage!
Hallo,
was bedeutet dieser Zusatz auf der mitgelieferten Cash-Karte:
...Danach schreibt T-Mobile Deutschland GmbH binnen einer Verjährungsfrist von 2 Jahren unter Verrechnung einer Bearbeitungspauschale von 5 Euro den Betrag Ihrem Xtra-Konto gut. Dafür wenden Sie sich bitte an den T-Mobile Kundenservice.
(zu finden ist dieser Text auf der Kartenrückseite)
SunnyStar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo,
was bedeutet dieser Zusatz auf der mitgelieferten Cash-Karte:
...Danach schreibt T-Mobile Deutschland GmbH binnen einer Verjährungsfrist von 2 Jahren unter Verrechnung einer Bearbeitungspauschale von 5 Euro den Betrag Ihrem Xtra-Konto gut. Dafür wenden Sie sich bitte an den T-Mobile Kundenservice.
(zu finden ist dieser Text auf der Kartenrückseite)
SunnyStar
Die Xtra-Cashkarten haben ein "Haltbarkeitsdatum" und wenn du dieses ueberschreitest, kannst du nachtraeglich halt im Rahmen der Bearbeitungspauschale von 5 Euro den Betrag gutschreiben lassen auf deiner Xtra-Card. Macht bei ner 6Euro Karte nicht besonders Sinn, aber bei groesseren Aufladebetraegen von 15, 30 und 50 Euro lohnt sich das dann doch schon!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!