Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Kurzfassung:
    Hotline anrufen (Nr. findeste hier im Thread), "1000-HD-XTra-Paket" aussuchen (hierzu den Hotliner befragen), HD-Nummer angeben und vom Hotliner eingeben lassen, XTra-Paket per Post bekommen, nach 4-6 Wochen voraussichtlich 1000 HD kassieren.

Alternative zur Hotline: Den T-Punkt besuchen.

Aber eigentlich findet sich das hier auch schon alles mindestens einmal im Thread. ;)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Kurzfassung:
    Hotline anrufen (Nr. findeste hier im Thread), "1000-HD-XTra-Paket" aussuchen (hierzu den Hotliner befragen), HD-Nummer angeben und vom Hotliner eingeben lassen, XTra-Paket per Post bekommen, nach 4-6 Wochen voraussichtlich 1000 HD kassieren.

Alternative zur Hotline: Den T-Punkt besuchen.

Aber eigentlich findet sich das hier auch schon alles mindestens einmal im Thread. ;)

Ja, dennoch sind die Infos immer noch etwas unübersichtlich und evtl. verwirrend.

Bekommt man bei Hotline Bestellung auch die 23 € Cashkarten dazu o. nur bei Onlinebestellung? :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ja, dennoch sind die Infos immer noch etwas unübersichtlich und evtl. verwirrend.

Bekommt man bei Hotline Bestellung auch die 23 € Cashkarten dazu o. nur bei Onlinebestellung? :rolleyes:

Also ich letzten Monat zwei Nokia 1600 bestellt hab (auf die ich immer noch warte) hat mir die Hotline gesagt: Die 23 € Guthaben bekommen sie bei uns auch.

PS: Hat inzwischen jemand das 1600 bekommen, der diesen Brief erhalten dass dass es vorübergehend nicht lieferbar sei?

• Also, ich hab per hotline bestellt und die 18€ extra Cash Guthaben bekommen. Von den Digits wie bei allen hier noch keine Spur, darum sorge ich mich aber nicht, hatten ja gesagt, dass das dauern kann...

• -update-

Moin,

lt. T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung befinden sich einige Xtra Packs, die am 31.10. ca. 16:30 per Hotline bestellt wurden im Endanflug.

(Status: Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 07.11.2006, 21:20:10h)

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Kurzfassung:
    Hotline anrufen (Nr. findeste hier im Thread), "1000-HD-XTra-Paket" aussuchen

Ich dachte es geht um 5000 Digits?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!