Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich hab heute auch ein Schreiben bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, ich solle mich noch 14 Tage gedulden... :flop: Da bin ich ja mal gespannt! :D

Und erstaunlicherweise sind die 1600 jetzt wieder online erhältlich........

• Habe auch gerade eine Mail von T-Online bekommen, dass das 1600 wieder lieferbar ist! Hatte diese ReminderFunktion auf der HP aktiviert gehabt ;-) .

• Zitat

Original geschrieben von Reiner01
    Und erstaunlicherweise sind die 1600 jetzt wieder online erhältlich........

Information der Hotline: "Ja... Oh... Da kann ich nichts zu sagen... Bei uns stehen die auf Status 'NICHT LIEFERBAR'! Tut mir leid, da müssen sie sich gedulden!"

Klingt nach stark choreographiertem Zusammenspiel der einzelnen Ressorts. :D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Information der Hotline: "Ja... Oh... Da kann ich nichts zu sagen... Bei uns stehen die auf Status 'NICHT LIEFERBAR'! Tut mir leid, da müssen sie sich gedulden!"

Klingt nach stark choreographiertem Zusammenspiel der einzelnen Ressorts. :D

Hab da gestern auch angerufen und mich ganz inschuldig nach dem Lieferstatus erkundigt. Er wollte oder konnte mir aber keine Auskunft geben und hat mit nen Telefonnummer von der Logistik gegeben. Irgendwas mit 01805....
    Ich wart einfach ab was passiert.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hatte zwei Nokia 1600 bestellt, eins am 30.10. für 49,95 € und ein weiteres am 31.10. für 44 €. Auf welches der beiden sich das Schreiben bezieht, weiß ich (noch) nicht, aber wenn es sich auf die erste bezieht, bekomme ich ja morgen mit großer Wahrscheinlichkeit das gleiche nochmal für die zweite.

Das genannte Schreiben bezog sich tatsächlich auf das erste, am 30.10. bestellte Nokia 1600, denn am Samstag hatte ich das das selbe nochmal im Briefkasten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Die wollen Dich eben nicht :D
    Wievielfacher Kunde bist Du denn schon dort ?

Zum Zeitpunkt der Bestellung(en) hatte ich einen Vertrag und sieben Xtras, ein weiteres Xtra-Pac (Motorola C139 für 33 € mit 5000 HappyDigits) kam noch am 31.10. im Aachener T-Punkt dazu, und ein LG KG225 mit Xtra Click und 10 € Startguthaben (und 1000 HappyDigits) für 49,95 € wurde am 3.11. bestellt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hi Zusammen,

hat jemand schon eine Information ob T-Mobile die nicht gelieferten Nokia 1600 Pakete noch nachliefert?

cu
    millerto

• Würde mich auch interessieren. Hat denn überhaupt jemand schon ein am 31.10. bestelltes 1600 bekommen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!